ich hab heute meine erste tarte au citron gebacken. himmlisch, dieser kontrast zwischen buttrig-krümeligem mürbteig und kräftig süß-sauer-cremigem belag. kommt ins repertoire.
Boah, im Krankenlager nach tagelangem Fieber und gar nix essen eine selbstgemachte Hühersuppe aus gutem Biohuhn. Was für ein Genuss. Ich habe ja den Fleischverzehr wie viele stark reduziert (nochmal nach Harari übrigens, der sich in seinem letzten Buch länger mit der Frage beschäftigt, ob Tiere ein Bewusstsein haben). Aber Hühnersuppe!
Ich habe gerade hier in der Hotelbar ein mittelmäßiges Steak verzehrt. Grmpfl. Dazu gab es immerhin ein Leffe Blond, gefolgt von einem leckeren Westmalle Tripel.
Lecker! Leffe! Ich hoffe bei der ITB in Berlin wieder auf Leffe beim Ostbelgien-Abend...
Hier ist gerade ein Leberkäs-Spiegelei-Brötchen ganz schön fein, wenn man Hunger hat. Gleich folgt ein Schoko-Teilchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed