Am besten schmeckt Leffe immer noch im "Engel" oder im "Bengel". ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kaum bin ich drei Tage an die Couch gefesselt, wechsle ich in den Selbstmach-Modus: Gestern Brot gebacken (Hmmm!), heute Pizza. Mit Extra-Käse. Immerhin bin ich krank und brauche Trost.
No offense, aber dein Immunsystem würde ich mal getrost feuern, Abfindung hin oder her. Gute Besserung.
On topic: Hier gab es vorhin Nugatkringel. Damit die Kinder nicht zu viel davon essen und Bauchweh bekommen, habe ich zu viel davon gegessen und Bauchweh bekommen. Life's a bitch.
schon seit letzter woche hab ich wieder an der oberbaumbrücke zu tun, wo um die ecke ZAZZA wartet, der großartigste deli berlins. für 3,50 krieg ich ein töpfchen mit drei köstlichkeiten aus der auslage, und dazu gibts dann gelegentlich auch noch eins dieser unfassbaren sandwiches mit gegrilltem gemüse. ich muss jedesmal an mich halten, dass ich nicht schon im laden wollüstige laute von mir gebe.
Vor unbestimmter Zeit musste ich Gemüse blanchieren und einfrieren, weil ich wegfuhr und nicht wollte, dass es verdirbt. Vor etwas weniger unbestimmter Zeit (ein Monat oder so) kochte ich ein Curry mit zu viel Sauce, die ich aus demselben Grund einfror. Heute kam beides zusammen mit in Brühe gekochtem Reis in eine Pfanne und machte mich und den Liebsten ziemlich glücklich. Ein Hoch auf die Tiefkühltruhe!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed