Bei Reddit wird sowas mit Bots gelöst. Ich bin froh, dass in diesem Kuschelforum noch ein Mensch engagiert wurde, um Wikipedia-Auszüge zu zufälligen Stichwörtern einzuwerfen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute gibt es Schwetzinger Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise. Und dazu, damit es noch internationaler wird, Salsiccia vom Grill. Ich glaube, dazu passt ein Gläschen Rosé. Hmmm...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
bezugnehmend auf diesen post möchte ich anmerken: wer in berlin und umgebung grillt, und dies ohne diese würste tut, hat nicht gelebt. ich bin hin und weg!
Hierzu empfehle ich einen gut angemachten Froschschenkel-Salat mit Durianstreifen und ein leckeres Heidelbeer-Wurstwasser-Schorle.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Krankgeschrieben, eine Frau, die morgen Geburtstag hat, stehe ich am Ofen und backe einen Kuchen. Erdbeeren. Biskuitboden. Wird schwer, mir morgen selbst einzureden, dass das ein gesunder Kuchen ist, weil da ja Obst zu sehen ist.
ich habe gerade beeren gegoogelt, weil die erdbeere ja keine beere ist, und ganz erstaunt bei wikipedia gelesen, dass sowohl bananen als auch avocados zu den beeren zählen. wahnsinn!