Zitat von Blossom Toe im Beitrag #6911. Ich mag Swamp Dogg 2. Die Pretty Things sind besser als die Stones 3. Welcher Herrenschnitt ist gerade angesagt? 4. Ich mag Nena
1. Seite 161 von 236 2. Das kann noch dauern. 3. Ich habe die zwei Kilo, die ich Anfang des Jahres abgenommen hatte, wieder zugenommen. 4. Ich will heute trotzdem Pizza essen.
1. Heute Abend gibt es auch Pizza 2. Während meine Familie im Garten grillt 3. Bin ich mit zwei Ex-Kollegen verabredet
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Nachts im strömenden Regen barfuß von der Straba-Haltestelle nachhause joggen ist ein geiles Gefühl! 2. Zuhause festzustellen, dass die Fenster in Bad und Schlafzimmer den ganzen Abend offen waren weniger...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed