1) Ich weiß endlich, warum ich Simon Pegg nicht mag. 2) Der Typ sieht aus wie Mario Barth! 2a) (Scheiße sieht der aus) 3) Viel erstaunlicher ist aber: 4) Der türkische Sänger Tarkan (hatte vor 2 Jahrzehnten einen Welthit mit Simarik) sieht mittlerweile aus wie Der Wendler.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
1. Der Liebste fehlt mir arg. 2. Das ist blöd. 3. Ich kann in Ruhe "Verklag mich doch" ansehen. 4. Das ist toll. 5. Klingt nach unentschieden, is aber nich so.
1. Heute war Schulfest 2. Mein Sohn hat bei der Tombola den Hauptpreis abgestaubt 3. Losnummer 148, falls ihr auch mal gewinnen wollt. 4. Hauptpreis war ein Bose Soundlink Bluetooth Lautsprecher 5. Nach Ohrencheck, was das Ding aus einem spotify-free-account rausholen kann 6. bin ich echt neidisch 7. Witzig, dass sein Preis auch was mit Musik zu tun hatte
1. Meine Frau hat mich dann gestern überzeugt 2. Endlich mal den einen von zwei Spieltürmen einzubetonieren 3. Außerdem waren wir gestern auf einem Sommerfest 4. Jetzt habe ich am Hals einen tierischen Sonnenbrand 5. Und gerade habe ich tierische Kopfschmerzen 6. Bin wohl verspannt 7. Höre dennoch Musik
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. AirBerlin hat soeben eine lange Beschwerde-Email von mir bekommen 2. Ich fühle mich ein bisschen wie Don Quixote 3. Das hatte jetzt gar keinen Sinn, außer, dass ich mich mal richtig auskotzen wollte bei denen 4. Wenn man ernsthaftes Feedback haben will, sollte man mir keine Umfrage schicken, bei der ich die freundlichkeit der Mitarbeiter von "in Ordnung" bis "geht so" bewerten soll 5. Man sollte mir auch keine 2000-Zeichen-Begrenzung bei der Beschwerdeemail geben 6. Nach 4500 Zeichen hatte ich mich doch gerade erst warmgepoltert 7. Jetzt musste ich das so viel kürzen! 8. So wird das nie was mit dem Abwenden der Insolvenz 9. #Unternehmensberater
1. auto abgeholt. 2. endlich. 3. teuer wars. 4. autsch. 5. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ichs mir noch mal überlegt. 6. dafür läufts jetzt wieder wie ein nähmaschinchen. 7. und sieht schick aus mit seiner roten heckklappe und dem spoiler. 8. |addpics|2ed-2-0068.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
1. soziale kontakte sind was tolles. 2. man weiß sie am meisten zu würdigen, wenn man lange keine hatte. 3. das ist bei mir aber ziemlich selten. 4. im moment hab ich nahezu jeden abend welche. 5. langsam wirds ein bisschen viel. 6. wobei mir diese menschen alle sehr wichtig sind. 7. ich habe sorge, dass ich menschenmüde werde. 8. heute bin ich ins vegane restaurant eingeladen. 9. wird bestimmt toll. 10. ich hab aber gerade keine lust, loszugehen. 11. und auch noch so viel anderes zu tun. 12. mir kann man es aber auch nicht recht machen!
1. Im Finanzamt arbeiten viele Leute. 2. Die nichts voneinander wissen. 3. Nur so kann man sich das Chaos erklären. 4. Wer ersetzt mir jetzt meinen Aufwand für die Antwort? 5. Und die 70 Cent für das Porto?
1. Das Kind hat sich und mich heute im Flugzeug vollgekotzt. 2. Das letzte Mal, als es mich in einem öffentlichen Verkehrsmittel vollgekotzt hat, 3. war es ca. 5 Jahre alt und hatte bei der Uroma gefühlte 50 kg Schokolade gegessen. 4. Da werden Erinnerungen wach! 5. Mutterglück
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed