1. Die neue Küchenmaschine beißt. 2. Mit zwei angeritzten Zeigefingern kann man nicht gut tippen. 3. Ich hab Feierabend, noch nix gegessen, dafür Alkohol getrunken. 4. Nicht tippen können ist ganz schlecht, wenn man Feierabend & Hunger & Alkohol konsumiert hat.
Zitat von Mory im Beitrag #7371. Wenn jemand kotzt, muss ich auch kotzen. 2. Ob Hund oder Katz oder Mensch. 3. Vermutlich wäre ich keine besonders geile Mutter.
1. Das erledigen dann die Hormone und der Mutterinstinkt. 2. Mit einem vollgekotztem Pulli bekleidet eine Durchfallwindel zu entsorgen, macht einem auch nichts mehr. 3. Man ist ja eh total übermüdet.
1. das korrekturlesen bei mimikama ist ein bisschen chaotisch. 2. einen großen teil meiner zeit verbringe ich damit, 3. die fehler der anderen korrekturleserinnen und -lesern auszubessern... 4. da sind ganz viele leute mit "gutem sprachgefühl" dabei.
1. Ich werde wohl fremdgehen 2. Zum ersten Mal 3. Und keinen Opel mehr fahren 4. In Köln gibt es einen flammneuen (Tageszulassung) Hyundai i20 zum ordentlichen Preis 5. Am Montag fahre ich mal hin 6. Mit meinem Schwager, der dort Kunde ist und auch noch gut verhandeln kann 7. Vielleicht ist das dann mein neues Auto
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Sind fünf Jahre 2. Seltsam: Alle Hyundai-Händler im Umkreis wollen Hyundai aufgeben 3. Weil Hyundai angeblich so knallhart Preise diktiert 4. Dass die Händler mit Hyundai nix mehr verkaufen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Was ja dann ein gutes Zeichen wäre, wenn sie bei Hyundai davon nicht leben können. 2. Eine Bekannte von mir hat einen i20, die ist extrem zufrieden.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Der ist auch cool ausgestattet 2. Werde mich da mal morgen melden...
1. Ein Freund von mir fuhr rund 6 Jahre auch einen. 2. Dann wurde er von einem umgekipppten Fahnenmast niedergestreckt (der Hyundai). 3. Jetzt fährt er Dacia. 4. Ich habe den i30 auf der Liste der möglichen Nachfolger meines inzwischen völlig überdimensionierten Saabs.
1. psychotherapie ist immer wieder... gruselig 2. kaum betritt man den raum, 3. verwandelt man sich in ein schmollendes, trotziges, wütendes volksschulkind. 4. eines schönes tages werde ich aufhören können, zu regredieren.