Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Unser lieber Hund Theo ist krank 2. Morgen muss meine Frau dann mal mit ihm zum Tierarzt 3. Der Arme 4. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird 5. Ich muss nämlich morgen arbeiten
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. die wachmaschine pipst. 2. das kind schleppt leere flaschen in den keller. 3. das schwiegerkind liegt verkatert im bett. 4. die katze ist verwirrt. 5. die küche und das bad müssen noch gemacht werden. 6. das wohnzimmer ist wieder sauber. 7. der balkon ist ein chaos. 8. zum glück hat jeder mensch nur einmal jährlich geburstag.
1. ich habe ab und zu so was ähnliches wie interesse an männern. 2. aber nicht an allen. 3. nur an denen, die ich klug genug finde. 4. ich kann mir inzwischen nämlich sehr gut vorstellen, mir vorstellen zu können, wieder eine beziehung zu führen. 5. vermutlich werde ich doch nicht mein restliches leben single bleiben. 6. tschacka!!!
1. Es betrifft immerhin das komplette Farom 2. ...Forom... 3. ...Furunkel... 4. Ach verdammt, doch nicht jeden hier 5. (Ich wünsche beth, dass Sie den klügsten von allen findet)
1. Solange sie nicht an dir hängt, ist das doch egal. 2. An beth kann man sich bestimmt gewöhnen. 3. Haben wir hier doch auch getan 4. Und das hört sich genauso an, wie es gewollt war 5. Und jetzt tippe ich das in die Schnellantwort und kann keinen doofen Smiley setzen 6. Edit:
1. Fotos von den Männern bitte hier posten. 2. Wir stimmen dann darüber ab, wie "klug" sie sind. 3. Auch ich wünsche viel Spaß bei der Suche.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)