Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Die Idee ist groß. 2. Wusste gerade nicht mehr um was es ging 3. Und hatte kurz an eine Band gedacht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Du sitzt aber dann nur hinten, mit Hut an, und grüßt winkend 2. Queen of Vorarlberg!
1. verzweifelte nachrichten von meiner schwester, netflix würde nicht mehr gehen, ich müsse sofort kommen und das "reparieren". 2. ein 3minütiges telefonat später war sie dank meiner auf jahrzehntelangen studien beruhenden technischen kompetenz und meiner schier übermenschlichen fähigkeit, kompliziertestes einfach zu erklären, tatsächlich selbst in der lage, das netzteil des firesticks in die steckdose zu stecken und auf HDMI2 zu schalten. 3. warum sind menschen so?
1. ich hab mir von zu vielen leuten, die gar nicht da waren, angst vor brasilien einreden lassen. 2. das war größtenteils völlig unberechtigt. 3. aber wenn ich jetzt so von hier in die timelines schaue, 4. krieg ich angst vor zuhause.
1. ich gehe heute arbeiten, was nicht schlimm ist 2. meine neue schreibtischlampe ist schön und ein geschenk von meinen schwestern 3. wenn sie jetzt auch noch wärmen würde, wäre es perfekt 🙂
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
1. Amazon ist gerade kaputt 2. Die Suche funktioniert nicht 3. Es wird nichts gefunden 4. Also höre ich irgendwo anders in Musik rein
1. Du hörst bei Amazon in Musik rein? 2. Es gibt da dieses neue Dings, da kann man komplette Alben hören. 3. Legal. 4. Wie hieß das nochmal? 5. Ach ja: 6. Spotify!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Ja, für den allerersten Eindruck reichen mir die Snippets 2. Dann erst kommt Spotify
1. Man sollte in der Küche nicht im Halbdunkeln arbeiten. 2. Dann passiert es wahrscheinlich seltener, 3. dass man versucht etwas umzufüllen, 4. ohne vorher beim Zielgefäß den Glasdeckel abzunehmen. 5. Argh.