Warum sollte eine Großstadt werbefrei sein? Nichtmal Ostberlin zu DDR-Zeiten war das und das war auch gut so.
Wer sich mal ein wenig mit den Forderungen der Initative beschäftigt, der wird überrscht sein! Werbefrei meint gar nicht, dass es überhaupt keine Werbung mehr geben soll. Aber ich weiß, zu erwarten, dass heutzutage jemand seine Meinung oder seine Anmerkung auf Fakten oder Wissen stützt, ist einfach zu naiv. Bin ich halt naiv.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
das ansinnen find ich ja sympathisch. ich weiss nur nicht, wie ein verfassungsgemässes gesetz daraus werden soll, wenn man die kulturwerbung weiter behalten möchte, die produkt- und dienstleisterwerbung aber nicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von tenno im Beitrag #2200ich hab genug andere feeds, auf denen mich sowas erreicht. und ja, natürlich guck ich da auch rein, wenn man es anderswo nicht findet (oder es gar direkt um RT und konsorten geht). letzten endes bin ich noch nie mr 100% gewesen. aber wenn man irgendwas ohne not auch woanders suchen und finden kann, seh ich keinen grund dazu. und da ich im zweifel ohnehin lieber lese als glotze, such ich mir lieber links mit schriftlichem. ich fühl mich dort aus verschiedenen gründen weniger manipulierbar.
Hatte ich schon mal verlinkt und viele glotzen halt lieber video oder hören sich mal was an. Die Mehrheit hält sich allerdings allein an die Überschriften - und bildzeitungt sich eine Meinung. Insofern kann man sich Links mit weitergehenden Infos eigentlich auch ganz sparen. Bringt nüscht. Hab ich jetzt gelernt. Danke.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Morgen darf ich mein DJ-"Comeback" geben. Endlich wieder Menschen verschrecken, überfordern und nur für mich auflegen, verzweifeln, dann doch wieder 3 Hits spielen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2209Morgen darf ich mein DJ-"Comeback" geben. Endlich wieder Menschen verschrecken, überfordern und nur für mich auflegen, verzweifeln, dann doch wieder 3 Hits spielen.
Im beliebtesten Club Deutschlands?
Eure liebsten Clubs 2017
01 Gleis 22, Münster 02 Molotow, Hamburg 03 Schlachthof Wiesbaden, Wiesbaden 04 Berghain, Berlin 05 Gebäude 9, Köln 06 Uebel & Gefährlich, Hamburg 07 Mojo, Hamburg 08 Underground, Köln 09 Milla, München 10 Hotel Shanghai, Essen
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2212Genau da, Gleis ftw (übrigens die Titelverteiddigung). Ihr seid freilich alle herzlichst eingeladen.
leider etwas weit. wie wäre es mal mit einem livestream?
Mich freut das hier: "Es ist die beste Geschichte dieser Sammlung. In keiner der anderen Geschichten wurde ein Charakter so perfekt aufgebaut. Hier stimmt einfach alles. Das groteske, das traurige, die Gewalt, das unausgesprochene - alles sehr gut gemischt." Das sagte ein Leser auf Amazon zu meiner Erzählung "Der blaue Tanz" in der Anthologie "Horror Legionen 3". Jetzt bin ich ein bisschen stolz!
Zitat von Mory im Beitrag #2214Der Schlachthof rockt!
Da waren wir gestern/heute Abend und haben uns das Konzert von Kettcar angeschaut, was auch immer eine Freude ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2209Morgen darf ich mein DJ-"Comeback" geben. Endlich wieder Menschen verschrecken, überfordern und nur für mich auflegen, verzweifeln, dann doch wieder 3 Hits spielen.
Minus den Nerv-Besoffksis war es eine verdammt schöne Nacht. Endlich durfte ich mal Molly Nilsson und Heinz Strunk in einem Set unterbringen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?