Ja, es dringt erst Stück für Stück zu mir durch, wie toll das alles ist.. Nach fast 1,5 Jahren Hard Knock Life - joblos (wie die Ex-Kollegen immerhin mit Abfindung) krankgeschrieben - ganz besonders. Es hätt auch ganz anders ausgehn können. In all der Euphorie hab ich vorhin im Fitnessstudio noch ein tolles Mädel, mit dem ich ständig stundenlang inmitten all der Geräte und komischen Menschen quatsche, gefragt, ob wir uns mal außerhalb treffen... ;)
ja, manchmal stimmt einfach alles. selten genug, das. ich bin gerade auch auf dem aufsteigenden ast. ich bin recht zuversichtlich, dass ich genau bei der richtigen arbeitsstelle angeheuert habe. passt alles tiptop: nette leute, abwechslungsreiche arbeit, dazu das tolle wetter. mucho gusto!
Sehr schön! Ein fesches Add-On wäre, wenn ich jetzt von der Rentenversicherung noch eine Fortbildung gezahlt bekomme. Chancen, mal mehr was zu machen auf was ich Lust hab. Das wird ein gutes Jahr!
Ich freue mich mit, Herr Nachtkrabb. Der jetzige Ausnahmezustand ist sicher angenehmer als der davor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Schön auch mal Positives zu lesen. Das von Gnato klingt ja auch super. Hatte zudem gestern Abend mit einem Freund gesprochen, der im November eine Gehirnblutung hatte und nun tendenziell ebenso eher Positives zu berichten hatte. Da hatte ich mir ziemlich viel Sorgen gemacht ... und leider ganz zurecht.