nachdem der jahresbeginn mit zuviel arbeit und grippe echt ein kräftesauger war, sagte mir ein blick auf die buchhaltung, dass ich es mir nicht nur leisten kann, über den somer etwas kürzer zu treten, sondern dies angesichts meiner kürzlichen querelen mit dem finanzamt sogar mehr als angeraten sei. gesagt, getan: vorgestern hab ich mein letztes von mir zu korrigierendes skript eingetopft (was ich in der vergangenen woche schon ziemlich extensiv betrieben habe), jetzt hab ich noch eine woche recht entspannte projektbetreuung vor mir, und danach gehört der mai nur noch der steuer, ein paar wartungsarbeiten am leben, und einer woche irland! musik kann ich auch wieder machen! hauptsache, ich gewöhn mich nicht zu sehr an das lotterleben!
Ich freue mich für den Mister! Und für tenno auch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed