Dass die beiden Rechtsradikalen, die vor vier Wochen ein Asylbewerberheim in meinem heimatlichen Nachbarort Nussdorf anzünden wollten, gefasst worden sind. Möglicherweise sind das die gleichen, die den Asylbewerbern die Fahrradreifen zerstochen und umliegende Wände mit Nazischmierereien verziert haben.
dann bin ich 10 tage daheim und dann fahre ich zu meinem vater in die camargue auf die pferderanch. und daaaaaaaaaann ist eh schon fast wieder FORENTREFFEN!
Sonne, 28 Grad, eine feine MTB-Runde durch die Spessartausläufer, dann die ersten Runden im See (schon angenehm temperiert!) und hinterher eine gemütliche Brotzeit im Biergarten. Hach! Und den überfüllten "Hamburger Fischmarkt", der zur Zeit hier gastiert, habe ich links liegen gelassen.
Klasse! Wir waren letztes Jahr im Mai für eine Woche da und es war einfach wunderbar.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mit Tel Aviv kann ich nicht dienen (NEID!!), dafür hab ich ein neues Fahrrad, das ich heute aufmotzen lassen werde, um in den nächsten Tagen aus dem Baulärm hier zu flüchten.
Habe in den letzten beiden Tagen fast die gesamte CD- und Büchersammlung bewegen dürfen, weil der Maler bei uns ist. Hab die Gelegenheit genutzt um umzuräumen und auszumisten. Etwa 20 CDs fliegen raus. Alle neuen CDs sind untergebracht und es sieht wieder übersichtlicher aus. Scheeen.
Meine Freundin, bei der wir im Januar auf der Hochzeit in San Diego waren, ist schwanger. Außerdem zieht sie mit ihrem Ehemann im Sommer hoch nach Monterey in die Bay Area.
Nächstes Jahr werden wir dann wieder hinfliegen und den Nachwuchs willkommen heißen - und nebenbei ein paar Nationalparks besuchen. Da freue ich mich schon total drauf.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #2440Meine Freundin, bei der wir im Januar auf der Hochzeit in San Diego waren, ist schwanger. Außerdem zieht sie mit ihrem Ehemann im Sommer hoch nach Monterey in die Bay Area.
Nächstes Jahr werden wir dann wieder hinfliegen und den Nachwuchs willkommen heißen - und nebenbei ein paar Nationalparks besuchen. Da freue ich mich schon total drauf.
neid! monterey ist super. unbedingt das aquarium besuchen!