Ich habe das Handy doch gefunden! Aber ich sage natürlich auch nicht nein zu einem originalverpackten Retrowecker, so als Backup für künftige Handyverluste und als Deko Hingucker.
Weiß ich doch! Ich wollte das Ding nur ... ich wollte doch bloß helfen
Aber ich höre gerade, der hat nur ein 12-Stunden-Werk, so dass Du ihn jedes Mal ausschalten und abends wieder anschalten muss, um nicht zur falschen Zeit wachgelärmt zu werden.
Oder man wechselt auf einen 12-Stunden Rhythmus. Doppelt so oft Frühstück und doppelt so viele Serienabende wie der armselige Rest der Menschheit, das klingt ja erstmal verlockend.
Ich freue mich immer ein klein wenig, wenn ich das aktuelle Profilbild von Johnny Ryall sehe. Dieses Foto von J. Mascis mit dem Koala ist irgendwie der Hit
Mönsch, jetzt hatte ich mich grad so schön an den Gedanken gewöhnt, dass die Echtbild-Avatarwoche wieder angebrochen ist und ich nun endlich wusste, dass der Johnny ganz genauso aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Ooh, Echtbild-Avatarwoche fänd ich aber auch klasse!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #2391Ooh, Echtbild-Avatarwoche fänd ich aber auch klasse!
Dann fang mal an. In der Regel ziehen andere dann ziemlich schnell nach.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Okay, wird gemacht wenn ich nachher zu Hause bin. Be prepared!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Wahnsinnswoche! Lauter gute Nachrichten, Ich liebe das Leben!!
Obacht: - Geiles Untersuchungsergebnis: Der kleine Fleck auf den MRT-Bildern von Dezember ist weg, also war's kein Hirntumor!! * Endlich wieder leben, lieben und Aufwind nach den letzten 2 harten Jahren! - Gestern ist meine Lieblingsschwester Mama vom kleinen Fjell geworden - In den nächsten Wochen lass ich mir meine restliche Abfindung auszahlen und bin die Firma los. Dann werde ich schön in Urlaub fahren.
Beflügelt von dem ganzen Kram und vom guten Wetter, werde ichs am Wochenende aber mal so richtig krachen lassen!
*Unglaublich, die Ärzte haben mir geraten, mal eben so aus Verdacht ne Chemo anzufangen, ich hab mich aber glücklicherweise (es sei "vertretbar") dazu entschieden, den Fleck wegzukontrollieren.