Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kleine Rundreise: Glasgow, Loch Lomond, Inverness, Isle of Skye, Edinburgh.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2972Kleine Rundreise: Glasgow, Loch Lomond, Inverness, Isle of Skye, Edinburgh.
Unbedingt besuchen: Bank Street 10, Hillhead, in Glasgow (Kann man machen, weil auf dem Hügel eh auch die Uni ist, die jeder besucht). Foto machen vom Zimmer rechts schräg unter dem Eingang und mir schicken.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Verdammt, ich werde alt, das Gedächtnis ... es war Nummer 15 ... wie man hier deutlich sehen kann.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich versuche dran zu denken. Aber gib die Adresse mal bei Google Maps bzw. Street View ein. Als die da vorbei gekommen sind, war es eine Baustelle. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh stimmt, Street View ... ich vergaß und seh's grad. Die Baustelle ist aber in Nr. 13, also doch kein Denkmal.
Dann kannst Du den Punkt auslassen und gleich in Nice'N'Sleazy gehen. Da hab ich ohnehin mehr Zeit verbracht, als in dem Loch da unten. Andere Tips kann ich natürlich auch geben, ist ja meine zweite Heimat. Slàinte mhath!
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2972Kleine Rundreise: Glasgow, Loch Lomond, Inverness, Isle of Skye, Edinburgh.
Eine fast identische Rundreise haben wir letzten August gemacht, nur anders rum Start in Edinburgh, dann Ostküste, Highlands, Inverness, Black Isle, Loch Ness, Loch Afric, Isle Of Slye, Loch Lomond und schließlich Glasgow.
Diese Art von Tour würde ich auch liebend gerne mal machen. Ehrlicherweise hat mich bislang immer der Linksverkehr davon abgehalten ... und vielleicht ein wenig das Wetter
Der Linksverkehr hat sich beim letzten Urlaub in Cornwall als ziemlich unproblematisch herausgestellt. Wobei es sehr geholfen hat, dass die Engländer eher defensiv fahren und einem höflicherweise gerne den Vortritt aka. die Vorfahrt lassen.
Eine fast identische Rundreise haben wir letzten August gemacht, nur anders rum Start in Edinburgh, dann Ostküste, Highlands, Inverness, Black Isle, Loch Ness, Loch Afric, Isle Of Slye, Loch Lomond und schließlich Glasgow.
Ursprünglich wollten wir auch mit Edinburgh beginnen, aber am Wochenende, an dem wir ankommen, endet dort das Tattoo und ich befürchte, dass danach noch Aufräumarbeiten stattfinden. Vielleicht unbegründet. Nach Glasgow ist es von Newcastle aus aber auch nicht so weit.
Hast du noch ein paar Tipps?