Zitat von gnathonemus im Beitrag #3553wer postete den link zu guess that album doch gleich? ich glaube, tenno war's? wer auch immer: vielen dank! es macht gerade tierisch spaß.
Geht mir genauso. Ziemlicher Suchtfaktor. Ich müsste eigentlich Koffer packen, morgen gehts in den Urlaub.
Freitag geht's zu Papa, Nikolaus feiern mit viel, viel lecker Essen. Und Samstag kommt hoch willkommener Besuch und bringt auch lecker Essen mit. Das Wochenende wird sich wohl verfressen zeigen.
Die Rohfassung der aktuellen, echt schwierigen Übersetzung ist fertig! Und einem Stammkunden konnte ich auch helfen! Uuuund einer weiteren Kundin quasi im Vorbeigehen auch noch Freude bereiten! Uuuuuuund jetzt Feierabend machen!
Ich habe Montag Urlaub. Und habe gerade die Nachricht bekommen, dass sich jemand auf heute Abend freut. Ich gehe mit zwei (!) äußerst intelligenten Frauen auf den Weihnachtsmarkt, was mich komplett überfordern wird, aber hey, was soll's?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auch wenn ich nur bedingt an die Echtheit glaube, ist das großartig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Neuer Auftrag. Großer Auftrag. Könnte meine aktuelle Finanzkrise entspannen. Wann ich die ganze Arbeit erledigen soll, weiß ich allerdings auch nicht ...
Nachdem ich meinen ersten Versuch noch über BoD als Self Publisher verschleudern musste, bin ich gerade sehr froh, dass es beim zweiten Wurf mit der Verlagssuche geklappt hat. :)
Und ab heute ist das Buch über meine fünfmonatige Südamerikareise auch zu haben.
Eigenwerbung stinkt, jaja, aber es hängt viel Herzblut dran und vielleicht versüßt es ja dem ein oder anderen von euch auch die tristen Winterabende, die noch kommen ;)