Ich kam in der schwierigen Übersetzung weiter, kriege demnächst ein Buchpaket mit hilfreichem Material dazu, habe endlich meinen Steckbrief für das "Phantastik-Autoren-Netzwerk" eingereicht UND habe das sehr geile Thema für die Heftreihe bekommen, an der ich mich beteiligen darf. Ganz schön geil für einen Tag auf der Couch! Jetzt: Lovecraft lesen.
Zitat von tenno im Beitrag #3509nachdem ich schon die hoffnung aufgegeben hatte, lag heute ein brief im kasten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein rucksack samt inhalt (laptop!) beim zentralen fundbüro der bahn auf mich wartet. nächste woche hab ich ihn wieder! yay!
hey, klasse! es gibt also doch noch gute menschen.
mein schönstes erlebnis in der richtung war in amsterdam. ich hatte noch nicht mal bemerkt, dass ich meinen geldbeutel verloren hatte, da wurde mir an der rezeption der jugendherberge mitgeteilt, dass ich ihn bei einem herrn abholen kann. den haben wir dann besucht und haben ihn zum essen eingeladen. war ein total netter abend und wir haben uns danach sogar noch ein paar mal geschrieben.
Zitat von tenno im Beitrag #3509nachdem ich schon die hoffnung aufgegeben hatte, lag heute ein brief im kasten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein rucksack samt inhalt (laptop!) beim zentralen fundbüro der bahn auf mich wartet. nächste woche hab ich ihn wieder! yay!
Fantastisch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fantastisch!
Ja, schön sowas in der Früh zu lesen ... das freut mich für dich
krass. Und voll gut! Hab mich ja insgeheim ein bisschen schuldig gefühlt.
Meine Leselust kehrt zurück nach drei Monaten Dürre. Sehr schön, vor allem, wenn ich den abzuarbeitenden Stapel auf meiner Schlafzimmerkommode ins Auge fasse.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich freue mich sehr und hoffe, dass ihr das genießen könnt. Wie alt ist denn der gute Hund? Sprich: Müsst ihr jede Nacht noch alle zwei Stunden raus?
Gerade eben war ich im Haus und unsere Labrador-Appenzeller-Border-Collie-Mischung hat sich einfach neben mich gesetzt und mich aufgefordert, ihn zu kraulen. Weil ich während des Bankgesprächs auch sonst nichts zu tun hatte, habe ich das liebend gerne angenommen...