http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meine Pflegedienstleitung hat mich heute nochmal zum Gespräch gebeten. Sie hat sich für ihre harsche Kritik an mir entschuldigt, gemeint, daß sie mit meinem Team geredet hätte, es sich eine weitere Zusammenarbeit mit mir vorstellen kann und mich gefragt, ob ich auch bereit wäre, weiterhin an den relevanten aufgeführten Kritikpunkten zu arbeiten. Als ich das aufrichtig bejahte, hat sie mich gefragt, ob ich mir eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann, mir meinen Job quasi wiedergegeben und die beiderseitige Kündigung für ungültig erklärt. Ich finde das gerade ziemlich großartig. Mein Job ist zwar sehr häufig abgefuckt, anstrengend und nervtötend, aber ich liebe ihn eigentlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3578Meine Pflegedienstleitung hat mich heute nochmal zum Gespräch gebeten. Sie hat sich für ihre harsche Kritik an mir entschuldigt, gemeint, daß sie mit meinem Team geredet hätte, es sich eine weitere Zusammenarbeit mit mir vorstellen kann und mich gefragt, ob ich auch bereit wäre, weiterhin an den relevanten aufgeführten Kritikpunkten zu arbeiten. Als ich das aufrichtig bejahte, hat sie mich gefragt, ob ich mir eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann, mir meinen Job quasi wiedergegeben und die beiderseitige Kündigung für ungültig erklärt. Ich finde das gerade ziemlich großartig. Mein Job ist zwar sehr häufig abgefuckt, anstrengend und nervtötend, aber ich liebe ihn eigentlich.
Klingt doch gut!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn man Pfleger in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung wird, sollte man sich schon klar darüber sein, was da auf einen zukommt. Und das war ich mir, deswegen ist das schon in Ordnung. Wir sind ja noch die Light - Variante, wer bei uns nicht mehr führbar ist, landet in der Akutpsychiatrie des Städtischen Klinikums. Und vor den Kolleginnen und Kollegen dort habe ich den allerhöchsten Respekt, das ist nämlich eine ganz harte Nummer.
Danke euch allen! Hier macht sich große Erleichterung breit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3583Wir sind ja noch die Light - Variante, wer bei uns nicht mehr führbar ist, landet in der Akutpsychiatrie des Städtischen Klinikums. Und vor den Kolleginnen und Kollegen dort habe ich den allerhöchsten Respekt, das ist nämlich eine ganz harte Nummer.
Ja, das denke ich auch oft, wenn ich wieder jemanden im die Akutpsychiatrie weiterleite. Arzt geht ja noch, aber Pfleger möchte ich da definitiv nicht sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Seit gestern Nachmittag bin ich wieder raus aus dem Krankenhaus. Darüber freue ich mich sehr. Aber die Woche war sehr aufreibend. Erst der riesen Schreck am Samstag vor einer Woche und dann die Suche nach der Ursache, was doch sehr an meinen Nerven gezehrt hat. Am Freitag dann die EPU, für die ich fast fünf Stunden im OP lag. Gott sei Dank war das erfolgreich. DAS freut mich natürlich auch sehr.
Aber ich merke doch, dass ich noch verunsichert bin und erst noch zur Normalität zurückfinden muss. Mein Hausarzt hat mich noch bis Ende der Woche krankgeschrieben, was schon mal sehr gut ist. Und nächste Woche habe ich eh Urlaub bzw. ist Weihachten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)