Glückwunsch ... einen Hund zu haben ist schon was tolles. Und ab jetzt gibt es viel frische Luft für dich :-) Ich vermisse unseren noch immer sehr und täglich fällt mir mindestens ein Moment ein, wo er fehlt
Der Tag an sich ist für den Eimer, aber das nach all der Planung und Vorbereitung in der heutigen Nacht der neue Podcast online ging, war ein tolles Gefühl.
Unterwegs nach Straßburg. Ich bin gespannt, wie die Stadt so ist. Und ich bin gespannt, wie ich den Abend überstehen werde - die blöde Erkältung nervt hart.
...dass der Chef heute den Abendtermin übernimmt. Denn da, wo ich heute hingemusst hätte, ist gerade Schneechaos nach einem Glatteisunfall.
Ich verbringe dann heute Abend mit euch. Oder mit der Playstation. Oder Bewerbungen. Oder Netflix/Amazon/Sky. Oder einem Buch. Oder Eis. Oder allem!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier ist gerade aufwärmen im recht angenehmen Hotel angesagt. Straßburg hat mich mehr als nett empfangen- was für eine wunderschöne Stadt, was für eine beeindruckende Kirche! Wenn jetzt noch das Konzert gut wird, war der Ausflug den Stress heute definitiv wert.
Die Heizung im Büro ist ausgefallen. Fuck. Ich sitze in dicker Jacke hier, aber die Füße und die Finger fallen mir bald ab. Und das mit Halsschmerzen! Und ich müsste so viel tun!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Du hast recht. Aber meine Finger und Füße sind eingefroren und mein Hirn wird auch langsam fest.
Ich liege im Bett und warte, bis die Wohnung schön warm ist. Dabei lese ich Lovecraft und markiere Stellen, die ich für meine aktuelle Übersetzung brauche. Im Grunde liege ich also im Bett und verdiene Geld. Mit Horrorgeschichten. Das gefällt mir gut.