ich nehme mal an, der Kraut freut sich auf die Vinyl-Variante. Ich hab auf meine CD jedenfalls auch mindestens 6 Wochen gewartet. Vorletzte Woche kam sie aber an
Zitat von victorward im Beitrag #3498ich nehme mal an, der Kraut freut sich auf die Vinyl-Variante. Ich hab auf meine CD jedenfalls auch mindestens 6 Wochen gewartet. Vorletzte Woche kam sie aber an
Ja, genau. Anscheinend haben sie das Album nochmal nachgepresst. Hat auch ein tolles Cover.
Meine Purple-Mountain-LP ist auch gestern verschickt worden - nach drei Monaten und genau dann, wenn ich eine Woche nicht da bin und auf die Nachbarn hoffen muss.
Hab vor wenigen Tagen mein Vogelhäuschen das erste Mal befüllt, und es funktioniert endlich. Mordsbetrieb auf dem Balkon, zwar noch hauptsächlich Spatzen, aber immerhin.
*edit*
Leider auch Mordssauerei auf dem Balkon. Aber ich hab ja jetzt einen Industriestaubsauger.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wir haben zur Zeit einen Teller mit Vogelfutter aufgestellt. Neben dem fliegenden Kleinzeugs wird die Futterstation jetzt noch von einem Eichelhäher, ein paar Elstern und einem Specht besucht. Und die hinterlassen eine ordentliche Sauerei. Vielleicht sollte ich eine Hausordnung aufstellen
Warum lache ich eigentlich. Unsere Nachbarin hat auf ihrem Balkon auch eine Futterstelle, von der aus die lieben Kleinen auf unsere Terrasse kacken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3504Hab vor wenigen Tagen mein Vogelhäuschen das erste Mal befüllt, und es funktioniert endlich. Mordsbetrieb auf dem Balkon, zwar noch hauptsächlich Spatzen, aber immerhin.
Freue dich über die Spatzen!!! Auch der Bestand dieser Vogelrasse ist stark zurück gegangen. In einigen Gegenden schon in besorgniserregendem Ausmaß.
nachdem ich schon die hoffnung aufgegeben hatte, lag heute ein brief im kasten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein rucksack samt inhalt (laptop!) beim zentralen fundbüro der bahn auf mich wartet. nächste woche hab ich ihn wieder! yay!