Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
werden wir haben! und endlich kann ich mal beweisen, dass bibimbap existiert und ich das nicht erfunden habe, denn zickzacks und lehmanns werden mich bibimbap bestellen und essen sehen! ha!
식사를 즐기십시오 와 비빔밥 (sigsaleul jeulgisibsio wa bibimbab)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von beth im Beitrag #3603... und endlich kann ich mal beweisen, dass bibimbap existiert ...
Das wäre ja auch ein unglaublicher Zufall gewesen, wenn vor ein paar Wochen das koreanische Restaurant in Mannheim genau diesen Begriff nur für mich erfunden hätte, als ich es dort bestellt habe.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Zitat von beth im Beitrag #3603... und endlich kann ich mal beweisen, dass bibimbap existiert ...
Das wäre ja auch ein unglaublicher Zufall gewesen, wenn vor ein paar Wochen das koreanische Restaurant in Mannheim genau diesen Begriff nur für mich erfunden hätte, als ich es dort bestellt habe.
derweil läuft hier eine verleumdungskapagne gegen nicht-deutsche essensbezeichnungen!
Zitat von Olsen im Beitrag Ich koche geradeBaba Ganoush habe ich schon mal bei Omid Djalili gehört, das gibt es. Das andere ist frei erfunden.
Ich habe Knall auf Fall einen neuen Untermieter gefunden, und zwar genau von der Sorte, die ich gesucht habe. Ein Kumpel von mir, den ich lange nicht mehr gesehen hatte und der mittlerweile im Rhein - Main - Gebiet wohnt ... der aber regelmäßig hier seine Scheidungskinder besucht und deswegen ein Wochenenddomizil braucht, damit er nicht ständig ein Hotelzimmer nehmen muß. Will heißen: jemand, der so gut wie nie da ist (und wenn er da ist nicht stört) und mir trotzdem pünktlich zum Monatsbeginn 400 Tacken überweist. die er von der Steuer absetzen kann. Ich hab die Wohnung für mich allein, kann sie bis auf weiteres halten und bin eine große Sorge los.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh ja. Nach dem Auszug meines vorherigen Untermieters nicht zu wissen, wie es weitergeht, hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Wollte auch nur sehr ungern einen völlig Fremden in der Wohnung haben. Zusammengelebt haben wir auch schonmal ein paar Tage, ich weiß also, daß das halbwegs laufen wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Aufgrund von extremer Langeweile, Unterforderung und weil mir ein Teil meiner Kollegen zunehmend auf den Sack ging, die Abteilung gewechselt, mit dem Ziel, längerfristig komplett das Unternehmen zu verlassen. Heut war der erste Tag. Bei der für Hirnamputierte konzipierten """Schulung"""" wollte ich schon spontan kündigen, bis eine alte Kollegin, mit der ich damals angefangen hatte, zu mir kam, um mich ins Büro des Chefs zu zitieren. Dort erklärte er dann, dass die gute Frau, nachdem sie von meinem Wechsel erfuhr, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um mich in ihr Team zu holen. Tjo, nun habe ich unverhofft die Arbeitszeiten bekommen, die ich mir schon seit einer Weile erfolglos gewünscht hatte, verdiene deutlich mehr und der Job scheint auf den ersten Blick und den Aussagen meines neuen Teams auch ansprechend. Bleib ich halt noch ein Weilchen.