Das gestern in der Notaufnahme erbettelte Antibiotikum hat sehr schnell geholfen. Ich konnte also trotz Blasenentzündung das tolle Odonien erkunden - im Rahmen einer Technoparty, die jetzt nicht der Wahnsinn, aber auch definitiv kein Flop war. Schöner Laden! Ich freue mich auf die Sommer-Open-Airs dort.
Mein Mitbewohner hat mal wieder Räder für seinen alten Industriestaubsauger besorgt, den er mitgebracht hat. Nun ist er wieder voll einsatzfähig:
Ich liebe dieses Teil. Mit der Saugleistung könnte man glaube ich sogar Flügelschrauben und Nagetiere verschwinden lassen. Und was er einmal faßt, läßt er nicht mehr los, bevor man ihn ausschaltet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3542Ich liebe dieses Teil. Mit der Saugleistung könnte man glaube ich sogar Flügelschrauben und Nagetiere verschwinden lassen.
da wiird man wenigstens die lästigen hamster und meerschweinchen los, die sich immer im teppich verkriechen oder unterm sofa verstecken.
Das Teil kann man vermutlich nur mit Gehörschutz bedienen. Da fallen die Hamster schon beim Einschalten tot um.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Fridays for Future Demo in Freiburg läuft wie am Schnürchen ... und ich konnte ein kleines Schwätzchen mit Ernst Ulrich von Weizsäcker halten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed