die pros und cons von single- und beziehungsdasein haben sich für mich immer die waage gehalten. was hier ausreichend/zuviel ist, ist da zuwenig und umgekehrt; ausreichend zeit für interessen, freunde und alleinsein steht zuwendung, gelegentliches kopfzurechtrücken und (hoffentlich) ausreichend körperkontakt gegenüber. mir ist es seit jeher schwer gefallen, die balance zu finden, egal in welchem status.
Das war nur eine flapsige Bemerkung. Hätte ich die Wahl, würde ich dann doch die Flucht vor dem Dschungelcamp bevorzugen, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
und ich muss mit niemandem sprechen, wenn ich nicht will! ein hoch auf das singleleben!
ich find übrigens nicht, dass beides gleichwertig ist. ich merke, dass ich alleine produktiver, aktiver, ideenreicher und entspannter bin. für mich funktioniert das singleleben tatsächlich besser als eine beziehung. zumindest waren die letzten (und einzigen) 3 beziehungen, die ich hatte nicht mal im ansatz das, was ich mir in einer partnerschaft wünschen würde. was fehlt ist einzig, aber doch sehr klar die körperliche ebene.
Einladung zum Vorstellungsgespräch bei einer Tageszeitung, die nicht die ist, für die ich bisher gearbeitet habe, sondern in der ehemaligen Bundeshauptstadt.
Jetzt bin ich aufgeregt., auch wenn das erst in anderthalb Wochen ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #3667Da wünsche ich doch mal viel Erfolg.
+1
Die Daumen werden gedrückt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
der radiosender 1live spielt heute anlässlich des brexits ausschließlich britische musik. mein arbeitsweg wurde mir versüßt mit goldfrapp, chemical brothers, kooks und blur. hachz. ein schöner start in den tag.