Dann gratuliere ich zur einzigen Website weltweit, die nie von Google indexiert oder von Bots besucht wird ;)
Klick mal auf den Link oben. Also meine Seitenzahlen sind sicherlich nicht bei 100k und im Detail kann ich auch einsehen, wer woher wie auf der Seite landet (mal mehr oder weniger). Davon sind etliche durch Bots bedingt und eben nicht echt.
Mir wäre es für meinen Podcast am liebsten, wenn ich gar keine Statistiken darüber bekommen könnte. Dann würde man sich selbst auch nicht unter Druck setzen oder Erwartungshaltungen entwickeln, sondern das Ganze, so wie es sein sollte, nur für sich selbst machen.
Aber das Video ist klasse. Gibt eine ganze Reihe Videos, wo Coversänger plötzlich dem Original gegenüber stehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach vier Jahren im selben kleinen Unternehmen für Online Marketing und nur noch täglich Frust seit Sommer 2019 ein zweites Bewerbungsgespräch bei einem spendablen, potenziell neuen Arbeitgeber am kommenden Donnerstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin tatsächlich recht entspannt, das Erstgespärch lief letzte Woche so gut, dass es glaube ich nun um Gehalt und Co. geht - da ist keine Aufregung vonnöten, nur gutes Verhandlungsgeschick :P
Auch wenn mir noch immer Zeit und Muse fehlt, endlich wieder einen Plattenspieler zu kaufen: Meine Frau hat mir heute die neue Makaya McCraven auf Vinyl geschenkt . Yeah! Das ist hiermit mein Vinyl-Wiedereinstieg
Und das war mein heutiger Beitrag in diesem Strang. Ansonsten könnte ich mich dieser Tage eher im Bereich "Was gerade nervt" austoben