Dabei gibt es inzwischen von allen möglichen Herstellern spannende Plattenspieler. Oft muss man nur bei den Tonabnehmern muss man öfter nachbessern. Kann, nicht muss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #3707ja, ich werde jetzt mal aktiv
Letzten Sommer hab ich das mit der Organisation nicht mehr geschafft...nichtsdestotrotz kannst du hier an einem Wochenende gerne mal aufschlagen und ein paar Player anschauen.
Letzten Sommer hab ich das mit der Organisation nicht mehr geschafft...nichtsdestotrotz kannst du hier an einem Wochenende gerne mal aufschlagen und ein paar Player anschauen.
Danke für dein Angebot :-)
Meld dich einfach per PN, wenn du ein Wochenende im Auge hast
Mein neuer Untermieter zahlt pünktlich zum Monatsanfang seine 400 Euro Miete und war jetzt seit dem 1. Januar genau einmal hier, und das für zwei Stunden. Läuft. Ist ihm auch komplett egal, weil er gut verdient und alles von der Steuer absetzen kann. Volltreffer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
_ Meine Schwester habe ich über das Wochenende besucht und bin vorhin zurück gekommen. _ Sie hat seit Jahrzehnten mal wieder Lust gekriegt, ihren Plattenspieler und ihre Platten in Betrieb zu nehmen, ich habe auch etwas beim Sortieren geholfen. _ Vorher hat sie am Donnerstag ihren Wohnzimmerschrank komplett abgebaut und die Schrankinhalte (Bücher, Gläser, Liköre, Porzellan, Besteck) umzugsgleich im Wohnzimmer verteilt und viel Staub aufgewirbelt- 10 Stunden Drecksarbeit, bis der Schrank wieder aufgebaut war und der Plattenspieler plus LPs in ihrem Lese-und Hundezimmer ein neues und aktiveres Zuhause fanden. War witzig, mitzukriegen, wie sie sich eine musikalische Lawine losgetreten hat.
Wir haben übermorgen ein Oskar-Maria-Graf-Musical im Wirtshaus mit 100 verkauften Karten, und heute ist mir mit Influenza der Techniker ausgefallen, der auch die ganze Technik bringen, aufbauen und dann mischen wollte.
Ich habe Ersatz gefunden (der das alles auch umsonst, bzw, was wir ihm gerade mal zustecken können, macht). Einmal tief durchatmen.
Da weiß ich ja, was das bedeutet. Puuh, Glück gehabt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed