Die "Rock-Nacht" unseres Vereins war ein großer Erfolg. Auch wenn nur rund 30 Leute da waren, war die Stimmung super, die meisten waren mit der Musikauswahl zufrieden (die größtenteils von mir stammte). Mein Ex-Nachbar hat sich aber ganz viel Rockmusik aus der Zeit Anfang 70er- bis Anfang 80er gewünscht, die ich nicht kannte. War mir dann irgendwann zu viel, als ich eine Stunde lang nur irgendwelche Songs, die ich nicht kannte, der Playlist hinzugefügt habe.
Einziger Song, der nicht ging, war von den Black Diamond Heavies. Ansonsten wurde alles angenommen, ob Rock & Roll aus den 50ern über Punk der 70er bis hin zu Grunge und "England brennt"-Gedöns. Natürlich waren auch viele Klassiker dabei. Ärgerlich wurde es, als am Ende noch drei Jüngere dawaren, nicht gehen wollten, und irgendwann an meinem iPad Rammstein und Onkelz angemacht haben. Letzteres konnte ich zum Glück schnell abstellen.
Fazit aber: Wiederholung erwünscht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immerhin dieses Jahr nach einem Monat schon mehr Aufrufe als jeweils in den kompletten Jahren 2017 und 2018 und fast so viele wie 2019 (was absurd ist, weil ich 2019 quasi nichts gepostet habe).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3639Seitenaufrufe gesamt: 86.158, sagt mein Blog.
Aktueller Zwischenstand: 87.567. Läuft.
Ich habe gerade auch mal geschaut und bin ganz schön überrascht: 41.908. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Immer frischer Content heißt die Zauberformel. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dafür war der Mutterschutz echt genial! Jetzt mit Baby: schwierig. Wobei 40.000 Aufrufe ca. 80 mal mehr sind als ich erwartet hätte. Jetzt im Februar werde ich allerdings mal wieder ein bisschen ranklotzen, weil ich mich für ein Volontariat bewerben will und sie explizit gesagt haben, dass sie Blogbeiträge auch gerne als Arbeitsproben sehen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3680Immer frischer Content heißt die Zauberformel. ;-)
Offenbar. Mein Blog geht grad komplett durch die Decke. Keine Ahnung, woran das hängt, aber ich bin ziemlich begeistert ... solche Zugriffszahlen hätte ich mir vor Jahren nichtmal träumen lassen. Seitenaufrufe gesamt 88.082
Wtf?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In Sachen Podcast gilt die Faustregel auch, aber gerade ersaufe ich in Arbeit und komme nicht dazu. Aber wir haben für Ende Februar ein Date bzgl. der Best of 10er-Jahre, darauf habe ich RIESIG Lust.
Uff, ich bin ja selber bei knapp 100k, dabei hab' ich der Seite nicht einmal zum "Comeback" ein Update verpasst. Ich befürchte - nach etwas einlesen - übrigens, dass das mehr Bots bzw. Crawler als alles andere sind.
Ich streue da ja ungern Salz in die Suppe, aber das sind zum größten Teil keine "echten" Seitenaufrufe, oder hast du die Bots schon rausgerechnet?
Die Bots sind mir egal. Bei mir gibt es nichts zu holen, da ich Kommentare vorfiltere und keine Werbung auf dem Blog habe. Gelobt sei, was die Zugriffszahlen pusht. Und je mehr Zugriffe, desto höhere Breitenwirkung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.