Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gratuliere! Welche TKKG-Folge war es denn? Hätte ich auch mal wieder Lust drauf, habe meine aber als Kind alle beim Straßenflohmarkt verkauft. Unsere Tochter hört hier gelegentlich alte Hörspiel-Kassetten auf einem alten Walkman. Am liebsten Alf und die Riesenkakerlake. Klassiker!
Dieses Jahr soviel zu schreiben, bis die 100 000 voll sind, klingt nach einem Plan. Natürlich ist der keine unschätzbare Bereicherung der Kulturlandschaft, aber ich bekomme häufig Rückmeldung von Leuten, die ihn gerne lesen und sich dadurch unterhalten fühlen. Das ist doch schonmal was.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Huch. Da standen noch eine Menge Kommentare, die nicht freigeschaltet wurden. Normalerweise wurden mir die immer beim Login angezeigt. Gut zu wissen. Das waren ca. 15 unveröffentlichte, und ich wundere mich die ganze Zeit, warum kein Mensch mehr irgendwas kommentiert. Danke für den Hinweis!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.