Zitat von zickzack im Beitrag #3794Ich hab ein Flugzeug gesehen, ich hab ein Flugzeug gesehen, ich hab ein Flugzeug gesehen, ich hab ein Flugzeug gesehen.
Samstag, als ich beim Supermarkt in der Schlange stand, gleich zwei! Die flogen sich entgegen, aber zum Glück auf unterschiedlichen Flightlevels.
meine freundin wohnt in der peripheren einflugschneise, da ist es natürlich eklatant ruhiger geworden in den letzten wochen. aber ab und zu kommt doch mal einer vorbei, das ist dann auf einmal ein ereignis.
Meine Exfrau war gestern abend im Haus zu Besuch. Daraus resultierte eine längere gemütliche und freundschaftliche Unterhaltung auf dem Balkon mit einem oder zwei Getränken. Das war sehr nett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das freut mich sehr, ihr seid so ein angenehmes Paar gewesen, dann ist es auch schön, wenn ihr ein angenehmes Nicht-Paar seid. Muss ja nicht die engste Freundschaft mit ständigen Telefonaten etc. sein.
Geschirrspüler läuft wieder. Ich hatte zwar gestern schon die Idee für einen Reset, aber dafür sollte man natürlich auch die richtige Sicherung nehmen...
Mein Lieblingsasiate hat wieder offen, jedenfalls zum Mitnehmen. Statt Glückskeks gabs eine selbstgenähte Mundschutzmaske, das nenne ich mal eine Idee!
Zitat von CobraBora im Beitrag #3804Mein Lieblingsasiate hat wieder offen, jedenfalls zum Mitnehmen. Statt Glückskeks gabs eine selbstgenähte Mundschutzmaske, das nenne ich mal eine Idee!
Wahrscheinlich eine gebrauchte, in Asien sind die nicht mehr so wichtig.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3804Mein Lieblingsasiate hat wieder offen, jedenfalls zum Mitnehmen. Statt Glückskeks gabs eine selbstgenähte Mundschutzmaske, das nenne ich mal eine Idee!
Wahrscheinlich eine gebrauchte, in Asien sind die nicht mehr so wichtig.
Immerhin habe ich jetzt eine, die Dinger sind ja rarer als Klopapier.
Zitat von miam im Beitrag #3806Herrlich ja! Hier auch wunderbar sonnig, wenn auch zugig und frisch.
Unser Strand heute. Menschenleer.
Das sieht großßartig aus @miam ! Das ist nicht der Schönberger Strand, oder? Ich vermisse das Meer und hoffe, der Ferienhaus-Urlaub in SH kann trotzdem dieses Jahr noch stattfinden.