Zitat von miam im Beitrag #3811Wenn Du in dieser Richtung weiter läufst, kommst Du an den Schönberger Strand. Das ist Heidkate. @Vermooste_Pfote
Da lag ich ja gar nicht schlecht! Eine schöne Ecke ist das. Traumhaft da zu leben, ich beneide Dich. Ich war ja schon an sehr vielen Orten an der Ostsee und hier gefiel es mir sehr gut.
Ja, es ist wunderbar. Am schönsten natürlich dann, wenn nicht so ein Trubel ist. Kommt mir aber gut zupass, dass ich die Wege auch ganz besonders im Herbst und im Winter liebe.
Heute vom Kindergarten eine Art freiwillige Hausaufgabe bekommen, u.a. soll man Tiere im Garten oder unterwegs zählen/beobachten/später nachmalen etc. Wir haben uns heute einen kleinen Ausflug gegönnt und dort ohne große Anstrengung 21 verschiedene Tiere gefunden. War selbst erstaunt wie viel da zusammen kommt. Das Exotischste war ein Fuchs (ok auf dem Rückweg neben der Autobahn) und ich weiß jetzt was eine Märzmücke ist. Haubentaucher und Lämmer waren meine persönl. Highlights und Feuerwanzen wurden aus Versehen zertrampelt.
meine schwiegermutter ist nach krankenhausaufenthalt und reha wegen oberschenkelhalsbruch wieder zuhause. ich freu mich so für meine schwiegereltern. endlich wieder gesund, endlich wieder zusammen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed