Die Feststellung habe ich am Wochenende auch gemacht. Deshalb habe ich sie am Sonntag tatsächlich größtenteils mal in Ruhe gelassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich freue mich für dich, auch dass du mal ein paar Tage runterkommen kannst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe den Wert meines Autos temporär verdoppelt. Ich habe ein Paket Klopapier kaufen können.
meine firma hat einen auftrag zur durchführung einer studie über ein potenzielles medikament gegen corona bekommen. schade, dass ich gerade nicht arbeite. das hätte mich echt interessiert.
Ich habe hier in meinem Nest die Werbung eines Bürgermeisterkandidaten gemacht. Es ging in die Stichwahl gegen den CSU-Kandidaten und "mein" Kandidat hat jetzt mit 55 % der Stimmen gewonnen. Yeeeeeesssssssssss :-). Zum einen natürlich auch ein schönes Ende für meine Bemühungen, aber es freut mich vor allem, da ein Mensch gewonnen hat, der sich selbst alles andere als wichtig nimmt, sehr warmherzig und vor allem sehr sozial eingestellt ist. Ich freue mich gerade ungemein.
Dank Corona ist das zwar alles erstmals zweitrangig, aber dennoch ...