Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hatte heute so einen boost, meine sozialen kontakte, die krankheitsbedingt in den letzten monaten sehr eingeschränkt waren, wieder aufleben zu lassen und es hat sooo gut getan, mit meiner lieben familie und zweien meiner besten freundinnen zu reden, denen es in letzter zeit auch nicht besonders gut ging und wir haben sehr offen geredet, uns gegenseitig aufgebaut und beschlossen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. das war der beste tag seit monaten - besser als jedes psychopharmakon und ich habe wirklich das gefühl, dass es mit mir wieder bergauf geht. hach, das leben ist schön.
Und am Wochenende machst du, gnato, dann endlich mal bei der Zoom-Konferenz mit!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute kann ich nicht. Da will ich wieder zwei Stunden lang bei "The Outsider" mitfiebern. Aber morgen und übermorgen, also am echten Wochenende, da wäre ich dabei!