Respekt und Anerkennung Krautathaus! Liest sich wahrlich wie eine Herkulesaufgabe! Daher wünsche ich Dir und deiner Familie einen hoffentlich stressfreien Ausklang des Jahres 2015 und die eine oder andere ruhige Minute... ;)
aus eigener Erfahrung weiss ich: man kann nie genug Steckdosen haben. Hab mich damals geschämt, weil wir so viele haben legen lassen und es waren trotzdem noch zu wenig.
Ich hatte mal ein wirklich großes WG- Zimmer mit exakt zwei (!) Steckdosen, da wurde ich fast wahnsinnig. Hatte dann Riesenmehrfachsteckdosen angeschlossen, die dermaßen belegt waren, daß ich dachte, die einzelne Wandsteckdose würde irgendwann explodieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #381...dass beim Ausfüllen des Jahrespolls von plattentests.de in der Kategorie "beste Musikwebsite des Jahres" unser Forum schon als Option angeboten wird. Wer von euch war das?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im vorletzten Bild erscheint jetzt der am Anfang abgetrennte Gang, der nun zur Küche gehört. Das Fenster ist dasselbe, wie das vor dem der Arbeiter mit dem Preßlufthammer steht: Was gerade freut... (28)
Dicken Respekt, Krautathaus. Und vor allem viel Erfolg; auf dass Du von weiterem Schmu verschont bleibst. An die Wohnungssuchenden: Ebenso viel Erfolg.