Die Baaaadewanne hab' ich grad für die beh.gerechte Dusche eingetauscht, kann aber immerhin noch in die Wohnung meiner Mutter ausweichen, wenn ich's gar nicht mehr aushalt. Ist schon toll so ne Wanne, vor allem im Winter.
ich geh da jetzt zum beispiel gleich rein. ich hoffe, das beschleunigt die rekonvaleszenz. bilderbuch werde ich heute leider wieder verpassen. fühl mich einfach noch nicht fit genug. zum kotzen!
In Frankreich haben es die anständigen Kräfte geschafft, dem Front National eine Niederlage zu verpassen. Z.T. Kandidaten zurückgezogen, damit der andere höhere Chancen hat, aber auch eine deutlich höhere Wahlbeteiligung. Das macht Hoffnung.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #422Die Baaaadewanne hab' ich grad für die beh.gerechte Dusche eingetauscht, kann aber immerhin noch in die Wohnung meiner Mutter ausweichen, wenn ich's gar nicht mehr aushalt. Ist schon toll so ne Wanne, vor allem im Winter.
Ich bekomme in solchen Momenten immer ein schlechtes Gewissen, dass ich weder Badewanne noch Sauna bisher mal genutzt habe, dabei sind wir nun auch schon 2 1/2 Jahre in unserem neuen (alten) Haus. Ansonsten: Toi toi toi, sieht alles sehr toll aus.
Hui. Ich hatte heute das letzte Seminar des Jahres bei der Professorin, bei der ich meine Master-Arbeit schreibe (zum Thema deutsch-israelische Beziehungen im Hinblick auf Palästina). Danach meinte sie, dass sie es gut finden würde, wenn ich nächstes Jahr ein paar Wochen an der Partner-Uni in Haifa verbringe, um die Literatur da lesen zu können und ggf. Interviews zu führen. Wir schrauben jetzt zusammen daran, dass das klappt. Ich bin ganz euphorisch. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #428Hui. Ich hatte heute das letzte Seminar des Jahres bei der Professorin, bei der ich meine Master-Arbeit schreibe (zum Thema deutsch-israelische Beziehungen im Hinblick auf Palästina). Danach meinte sie, dass sie es gut finden würde, wenn ich nächstes Jahr ein paar Wochen an der Partner-Uni in Haifa verbringe, um die Literatur da lesen zu können und ggf. Interviews zu führen. Wir schrauben jetzt zusammen daran, dass das klappt. Ich bin ganz euphorisch. :)
Oh, wie toll! Da bin ich sehr neidisch, Haifa ist sehr schön...und ja auch nur ne Stunde von Tel Aviv entfernt. Angeblich gibt es in Haifa auch den besten Falafel. Geh dann auch mal unbedingt zu Maccabi Haifa, die spielen ja im besten Stadion Israels. Der Fanclub heißt Green Apes, das sind gute Typen!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)