Manchmal denk ich mir "argh" und "buffbaffpeng"...Und dann seh ich wie Krautathaus für seine Frau alles tut und denke mir einfach nur: "Wow. Was für ein Mensch"
Heute Abend kommen Freunde und wir machen eine lustige Raclette-Runde. Morgen werde ich mit meiner Familie ALLES essen, was Papa so im Haus hat - und Papa ist Italiener, das wird also alles lecker sein - und übermorgen sehe ich endlich den Liebsten wieder und das große Fressen findet in Karlsruhe seine Fortsetzung. Darauf ein Plätzchen!
Du und der King, ihr seid ja so richtig international.
Edit: Wie unhöflich von mir: Guten Hunger!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir graut vor den Fressorgien hier in Italien. Am Anfang waren wir noch so naiv und haben dankbar alle Einladungen angenommen und versucht, alles tapfer aufzuessen. Klar ging es mir hinterher oft schlecht. Aber: Die Italiener selber haben ihre Tricks und Ausreden um den einen oder anderen Gang oder gar ganze Mahlzeiten zu umgehen. Muss man sich nur abschauen…….
hehe, das sind natürlich geile Luxusprobleme. Hatte ich im September auch mal wieder. War in Apulien bei einer Familie geladen - ich war bereits satt und wusste, dass gewiss noch eine Nachspeise kommt, aber dann kam vorher noch ein weiterer Hauptgang mit Salsiccia in allen erdenklichen Versionen. Tja, danach wars mir ziemlich übel