Zitat von sunday im Beitrag #435Ich drück die Daumen Marla Singer! Literatur dort…….in welcher Sprache? Sprichst Du hebräisch?
Leider nein. Das Technion dort hat allerdings eine "International School" zu der auch das politikwissenschaftliche Institut gehört. Daher würde ich dort die englische Literatur von israelischen Autoren sichten, an die ich in Deutschland nicht rankomme.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
feierabend! die software auf der das sturzlangweilige meeting läuft ist abgeschmiert und lässt sich nicht mehr starten. auch das help desk hat auf die schnelle keine lösung. schön, wenn man bugs auch mal dankbar sein kann.
Ich habe mich gestern mit einem Freund, den ich 25 Jahre nicht gesehen habe, und mit einem Freund, den ich zehn Jahre nicht gesehen habe, und mit einem Freund, den ich dauernd sehe, und die sich untereinander nicht kennen, auf ein Bier (bzw einige) getroffen und es war eine wunderbare Runde!