Ansonsten würde ich mich von "The Wall" an nach vorne arbeiten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
FINGER WEG von "Pink Floyd – A Collection Of Great Dance Songs" !
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ihr seid toll, aber "wüniel" steht im pflichtenheft ganz oben. allerdings bin ich jetzt auch schon fast vollausgestattet - animals und WYWH sind in der post, auf eine meddle warte ich noch.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #4174FINGER WEG von "Pink Floyd – A Collection Of Great Dance Songs" !
Ach was, da sind nur Hits drauf. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #3991Freut zwar nicht, passt aber zum Sammel-Thema: Wir haben seit einiger Zeit zwei Häsinnen, die entgegen den Beteuerungen der Züchterin ("die bleiben so klein") und meiner Frau ("die fressen nicht viel und suchen sich ihr Futter im Garten ja weitgehend selbst") inzwischen eine Schulterhöhe wie ein kleines Pony haben und mit bedrohlichen Schmatzgeräuschen die permanente Heranführung von riesigen Mengen an Löwenzahn einfordern. Eine Bürde, die zunehmend meinen Einsatz (ohne kindliche Freude) erfordert.
Die Kaninchen haben in den letzten Tagen angefangen, ein komplexes Höhlensystem im Garten anzulegen. Ich würde ja gerne glauben, dass die schlau genug sind, nicht zum Nachbargarten (gelegentlich samt Dackel) zu buddeln, weiß aber inzwischen, dass die beiden ausschließlich praktisch begabt sind. Hoffentlich geht das gut. Ich möchte jetzt nicht zwei Meter tief ein Gitter vor dem Zaun als Barriere versenken müssen.
mein vater hatte einige jahre lang einen teil des gartens als karnickelzone ausgewiesen, und die viecher dort einfach sich selbst (und den habichten aus dem nahen vogelschutzgebiet) überlassen. ich pflegte dort gerne mal zu chillen, wie man damals noch nicht sagte, ein buch in der hand, von freundlichen langohren umhoppelt. im frühjahr und herbst gab es jeweils ein gartenfest mit karnickelbraten, es blieben trotzdem noch genug übrig für die nächste runde. wir hatten aber auch nette nachbarn, die sich daran nicht störten.
Klingt schön. Unser Garten ist doch innerstädtisch (so sehr das in einem Ort mit 800 Einwohnern eben geht), da fehlt der Platz für einen natürlich regulierten Bestand an Langohren, so sehr mich die Aussicht auf den regelmäßigen Braten locken würde. Fürs erste bleibt es beim enthaltsamen Schwesternstift mit überwachter Bauaktivität.