Den will ich eh erst sehen, wenn du eine Webcam hast.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der USB-Stick der Rocket Beans ist angekommen (mit 50 GB an Videos, Behind The Scenes-Stuff, Fotos, Anekdoten, Moderationen aus den letzten 20 Jahren usw.) und ich bin auch mit dabei bzw. zu sehen und das freut mich gerade, obwohl ich nur knapp 6 Monate vor Ort gewesen bin.
Ich war für eine Art Praxis-Semester in der Show-Redaktion und bin für die Zeit nach Hamburg gezogen. Auch schon wieder fast drei Jahre her... Eine sehr coole Zeit war das.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4404kann ich mir denke. sympathische leute dort. ein mal die woche kino plus ist bei mir ein muss.
Und einer der Hauptgründe meiner Bewerbung. Durfte gerade dort viel machen, auch inhaltlich beisteuern und seitdem gibt's die Specials. Kannst ja mal Gelegenheit die Folge zu Jackie Chan anschauen, die hab' ich produziert (inkl. Mini-Moderation).
Übersetzung ist überarbeitet und abgegeben, ich konnte bereits massiv Sonne & Wärme tanken und nebenan macht's Musik. Einen Kater hab ich auch nicht. Toller Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.