Sehr schön, Olsen! Die Sonne tut meiner pandemiegeplagten Seele auch so gut. Vierten Nachmittag in Folge komplett draußen verbracht, die Kinder spielen so schön und unbeschwert und man selbst freut sich sogar über Mummy-Small-Talk, auf Abstand versteht sich. Für mich könnte das Wetter gerne genauso bis in den Spätherbst weiter gehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab gerade einen harten Rückfall in die Neunziger. Ray Cokes, den ihr bestimmt noch kennt, macht inzwischen Livestreams auf Facebook. Und abgesehen davon, dass der Mann älter geworden ist, hat sich da nix verändert. Wie früher bei MTV, echt super.
Zitat von Olsen im Beitrag #4434Ich hab gerade einen harten Rückfall in die Neunziger. Ray Cokes, den ihr bestimmt noch kennt, macht inzwischen Livestreams auf Facebook. Und abgesehen davon, dass der Mann älter geworden ist, hat sich da nix verändert. Wie früher bei MTV, echt super.
Ah, toll! Leider verpasst. Macht er das nochmal? Muss man dafür Mitglied bei Facebook sein? Bin bislang erfolgreich drum herumgekommen mich bei dem Verein anzumelden, aber für Ray Cokes würde ich es machen.
Zitat von Olsen im Beitrag #4434Ich hab gerade einen harten Rückfall in die Neunziger. Ray Cokes, den ihr bestimmt noch kennt, macht inzwischen Livestreams auf Facebook. Und abgesehen davon, dass der Mann älter geworden ist, hat sich da nix verändert. Wie früher bei MTV, echt super.
Ah, toll! Leider verpasst. Macht er das nochmal? Muss man dafür Mitglied bei Facebook sein? Bin bislang erfolgreich drum herumgekommen mich bei dem Verein anzumelden, aber für Ray Cokes würde ich es machen.
Hab es gerade mal ausprobiert, geht auch ohne Login. Übrigens kannst du dir den Stream weiterhin anschauen. Ich hab ihn auch erst später geschaut.
Er hat vor, das regelmäßig zu machen, war auch nicht der erste. (Aber der erste, den ich gesehen habe.) Technisch will er mittelfristig zu YouTube und Twitch wechseln, da fehlen ihm aber noch die entsprechenden Gerätschaften.
Ich hatte gerade das zweite sehr gute Interview in einer Woche. Heute sogar anderthalb Stunden, was mich aber auch betrübt (Kill your darlings, mehr als zwei Seiten soll es jeweils nicht geben). Bin danach immer so euphorisiert.