Nein, einen Live-Ticker zu den Golden Globes machen wir nicht. Das liest keiner, haben sie gesagt (nach der schlechten Erfahrung mit den Emmys), ein Artikel reicht. Und jetzt? Der Artikel lag auf Platz 5 des gestrigen Tages, sogar meistgeklickter Artikel im Bereich Überregional. Ha! Vielleicht wäre der Live-Ticker doch eine Option gewesen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe eine Wohnung in Mazedonien. :) Das war ja einfach! 45qm, komplette Küche, 2km von der Botschaft weg, Putzfrau inklusive - für 8 Wochen 763€. Damit kann ich gut leben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
hurra! mein zeh ist wieder heil! hurra! es war keine warze, kein krebs und keine insektenlarve! es war einfach nur ein hühnerauge, das mittels hühneraugenpflaster nach 3 tagen wieder weg war. hurra! ich kann mir endlich aus gutem grund neue hausschuhe kaufen! hurra!
ernsthaft: schmerzfrei laufen ist schon sehr geil. demnächst kaufe ich smeagols barfußschuhe nach, dann hat das hoffentlich ein ende mit druckstellen und hühneraugen und warzen.
mit ein bisschen glück bekomme ich 5 fixe überstunden, weil wir zu wenig personal haben. dann käme ich auf einen monatlichen zahltag, von dem auch mal was übrig bleibt. das wäre ja richtig geil. als erstes würde ich im verwalter essen gehen.
Zitat von beth im Beitrag #519hurra! mein zeh ist wieder heil! hurra! es war keine warze, kein krebs und keine insektenlarve! es war einfach nur ein hühnerauge, das mittels hühneraugenpflaster nach 3 tagen wieder weg war. hurra! ich kann mir endlich aus gutem grund neue hausschuhe kaufen! hurra!
ernsthaft: schmerzfrei laufen ist schon sehr geil. demnächst kaufe ich smeagols barfußschuhe nach, dann hat das hoffentlich ein ende mit druckstellen und hühneraugen und warzen.
Der Kauf lohnt sich allemal, keine Druckstellen, Hühneraugen, ....
Frau und Kinder fahren an Pfingsten wieder mit meiner Mutter ans Meer. Das betrübt nich natürlich sehr, eine Woche so ganz für mich. Gerade fünf Tage gebucht: http://www.gasthofwimbachklamm.de
Die einwöchige Abwesenheit meiner Frau samt Töchterchen mal genutzt, um ein paar überfällige Neuerungen einzuführen:
- Unser Kleiner isst auch scharfe Soßen, Kalbsleber (wobei, schon eher zögerlich) und Spareribs - Er kann Wäsche zusammenlegen - Er schläft auch durch, wenn in im Zimmer unter ihm in geselliger Runde ein paar Bierchen getrunken werden. - Er sucht seine Klamotten selbst aus, sogar klimatisch angepasst und einigermaßen stilischer - Er braucht kein Frühstück vorm Kindergarten (wo es ja sowieso noch was gibt), wenn Papi und er dafür länger schlafen können - Babysitter klappt problemlos, sogar das ganze Zubettbringen
Klingt nach dem Thorsten-Legat-Approach. Ich hab meiner Nichte neulich auch das Konzept "quod licet Iovi, non licet bovi" nahegebracht, praktisch umgesetzt am Thema "Ellenbogen auf dem Tisch".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."