Hochzeithochzeithochzeit in zwei Jahren bei King und Mory!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier: Dass meine Frau samt Töchterchen heute aus dem Krankenhaus heimdurften ist schon Freude genug. Dass ich in der einen Stunde zwischen Telefonanruf und Abfahrt Richtung Krankenhaus alles geschafft habe, was ich angeblich schon in den letzten 8 Tagen erledigt hatte und auch noch einigermaßen aufgeräumt und durchgeputzt habe, noch viel mehr.
Super! Dann ist ja jetzt das Lotterleben im Männerhaushalt vorbei!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #543glückwunsch an mory und king!
hier ein quell ewiger freude: nach indien outgesourcetes dokumenten-management
der lebenslauf eines dr. gundermann wurde unter dr. ground ivy abgelegt
der denkt echt mit, der inder
Haha, auch Bangalore? Ist ja total billig, ne - Qualität ist zweitrangig...die zusätzlichen Kosten und Aufwände, die dadurch in der hiesigen Qualitätssicherung entstehen, werden meistens nicht mitgedacht. Zum Thema "Outsourcing nach Indien" kann ich dir einen Roman schreiben. Das einzig Positive, das ich aus der Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren mitgenommen habe, waren ein Besuch in Mysore und zwei sehr gute Anzüge.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
keine ahnung, wo die sitzen. wir dürfen zu jedem hund, den die da reinhauen, ein ticket schreiben mit dokumenten-name, link und rechtfertigung warum es gelöscht, geändert oder verschoben werden soll. bearbeitungszeit: mindestens 5 tage (und zwischendurch darf man noch diverse mails beantworten, weil sie's nicht verstanden haben). in der zeit haben wir das selber zwanzig mal erledigt. aber nein, wir haben keine berechtigung dazu.
andererseits: was wir schon tränen gelacht haben, über den schmarren, den die da produzieren, ist unbezahlbar.
Zitat von LFB im Beitrag #544Dass ich in der einen Stunde zwischen Telefonanruf und Abfahrt Richtung Krankenhaus alles geschafft habe, was ich angeblich schon in den letzten 8 Tagen erledigt hatte und auch noch einigermaßen aufgeräumt und durchgeputzt habe, noch viel mehr.
du machst mir mut! (kein wunder, dass ich carpenter-filme langweilig finde; keiner davon kann an suspense mit meinem deadline-management mithalten!)
Zitat von LFB im Beitrag #544 Dass ich in der einen Stunde zwischen Telefonanruf und Abfahrt Richtung Krankenhaus alles geschafft habe, was ich angeblich schon in den letzten 8 Tagen erledigt hatte und auch noch einigermaßen aufgeräumt und durchgeputzt habe, noch viel mehr.
Ich will jetzt gar nicht in Euphorie verfallen. Aber gerade diese kurze Zeit im Volontariat nutzt mir doch mehr, als ich geglaubt hatte. Plötzlich erscheint mir eine freiberufliche Tätigkeit gar nicht mehr so ausgeschlossen, um den Lebensunterhalt zu verdienen. Ganz einfach, weil ich in diesen bisher gut anderthalb Jahren plötzlich Dinge ausprobieren konnte, die ich schon immer mal machen wollte. Und dann sind die Kollegen auch so toll und helfen mit beim Türen öffnen. Vielleicht klappt es also doch, dass man mit dem Schreiben über Filme, Serien und Games zumindest einen Teil seiner Arbeitszeit verbringen kann und den Rest vielleicht in der Heimatredaktion verdient. Schön wär's, ich muss einfach weiter klappern.
Freiberufler sein rockt! Wenn es nicht gerade total beängstigend ist. Oder nervt. Oder stresst. Oder frustriert, weil das Geld ausbleibt. Aber ansonsten rockt es!