falls jemand im raum berlin auf der suche ist: gestern erreichte mich das gerücht, dass die klinik havelhöhe in spandau angeblich ohne termin boostert.
Zitat von beth im Beitrag #5418tiere in zoos nachzuzüchten und zu schützen ist eine alibihandlung, da menschen nicht bereit sind, die natürlichen lebensräume zu schützen.
Ich gehe in erster Linie schon nicht in Zoos, weil sie mich grauenhaft langweilen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5430ja, freut mich auch. hier allerdings pustekuchen. weder bei der hausärztin noch bei den impfzentren ist ein termin zu bekommen. allerdings habe ich die registrierungsseite im verdacht, dass sie irgendwie schrottig programmiert ist. nachdem ich einen vorgeschlagenen termin morgen in einem weit entfernten impfzentrum und am montag einen, der mir zeitlich nicht passt, weitergeklickt habe, macht mir das system keine weiteren terminvorschläge - auch wenn ich januar oder februar als möglichen buchungsstart eingebe. grmbl.
Ich hatte die gleichen Schwierigkeiten. Mir wurden so gut wie nie Termine angezeigt. Ich glaube, die schalten nur immer kurzfristig welche frei und diese sind dann auch tatsächlich sofort ausgebucht. Habe die impfzentren.bayern-Seite über Tage hinweg bestimmt 50 mal besucht und erst dann wurde mir ein Termin hier vor Ort angezeigt. Wollte danach für meine Frau auch noch buchen, da war aber schon wieder Schicht im Schacht. Es war dann aber auch die Hölle los am Tag der Impfung. Unverständlicherweise schließen sie diese Außenstellen jetzt alle wieder. D. h., man muss nun einfach 30 km mit dem Auto fahren, wenn man nicht bei einem Hausarzt um einen Termin betteln will.
Drücke die Daumen, dass es bei dir dennoch bald klappt
Wir bekommen auf der Arbeit mögliche Termine gesagt, zu denen wir uns anmelden sollen, dann kommt der Arzt an denen und boostert. Ich bin auch echt froh, dieses Termintheater nicht zu haben. Das würde mich wahrscheinlich komplett überfordern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #5418tiere in zoos nachzuzüchten und zu schützen ist eine alibihandlung, da menschen nicht bereit sind, die natürlichen lebensräume zu schützen.
Ich gehe in erster Linie schon nicht in Zoos, weil sie mich grauenhaft langweilen.
liegt in der natur der sache. jemandem (hier: den tieren) beim sich-langweilen zuschauen ist selten aufregend.
Als Kind mochte ich das. Aber ich war seit 1999 genau einmal im Karlsruher Zoo, und zwar mit einem guten Freund und seiner kleinen Tochter. Da hätten mir auch zehn Minuten gereicht statt zweier (und gefühlter zehn ) Stunden. Außerdem bekam ich da grandios schlechte Laune. Man erlebt kaum mal so viele dumme Menschen auf einem Haufen wie dort. Ich sehe da nur vereinsamte, abgestumpfte Kreaturen und Leute, die davorstehen und "haha hihi, guck mal, was der macht". Davon werde ich aggressiv.
Zitat von tenno im Beitrag #5431falls jemand im raum berlin auf der suche ist: gestern erreichte mich das gerücht, dass die klinik havelhöhe in spandau angeblich ohne termin boostert.
Die Trabrennbahn Karlshorst macht das wohl auch. Vermutlich bekommt man da auch Entwurmungsmittel für Pferde - es ist also an alle gedacht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Da der Termin meiner Eltern schön vorgezogen werde, werde ich auch mal beim Hausarzt nachfragen, ob ich nicht nächste Woche mal vorbeikommen darf. Vielleicht klappt's ja noch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So. Die provisorischen Zahnkronen wurden entfernt und gegen die richtigen aus Keramik ersetzt. Bin grad voll glücklich, soviel Zeit und Geld in die Zahnsanierung investiert zu haben. Das Ergebnis sieht richtig gut aus und sitzt bombenfest. Soll angeblich mindestens zwanzig Jahre halten
das freut mich sehr! zähne sind meine größte angst. dass sie weh tun, dass sie irgendwann scheiße aussehen, dass ich mich nicht mehr traue zu grinsen oder normal zu sprechen, dass sie mich irgendwann ein vermögen kosten werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed