Zitat von Quork im Beitrag #5340Wenn du damit irgendwas mit Kräuterkruste kochen möchtest, würde ich ja überlegen, lieber gefrorenes Fleisch am Stück zu kaufen. Dosenfleisch, egal von welchem Tier, ist so eine Sache, finde ich (beth, bitte verwandeln sie diese Steilvorlage).
ich bin nach 11 stunden arbeit gerade leider nicht in der lage, das steile zu sehen, habe aber den starken drang, folgende zwei songs zu posten:
Ich habe heute den ersten vorsichtigen Schritt zurück ins Leben und in eine Form von Erwerbstätigkeit gemacht und eine Stunde Nachhilfe gegeben. Ich muss bei dem Mädchen bei Null anfangen, aber es hat mir Spaß gemacht und ich werde das fortführen.
Zitat von Olsen im Beitrag #5360Ich habe heute den ersten vorsichtigen Schritt zurück ins Leben und in eine Form von Erwerbstätigkeit gemacht und eine Stunde Nachhilfe gegeben. Ich muss bei dem Mädchen bei Null anfangen, aber es hat mir Spaß gemacht und ich werde das fortführen.
Großartig! Ich freue mich sehr!!! Fühl dich gedrückt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed