Ich dachte zuerst, es sei eine Schnapsidee, mich nach einem 10-stündigen Arbeitstag noch für 700 Kilometer hinters Lenkrad zu setzen, aber ging jetzt doch überraschend gut (und morgen wäre der Verkehr fies gewesen).
Übersetzungs-Soll für heute erfüllt, ein kleines bisschen Yoga gemacht, jetzt noch zwei Korrekturen, dann kann ich in aller Ruhe essen, ehe es an den Endspurt geht: Ein Angebot vorbereiten. Ich liebe es, wenn Arbeitstage gut laufen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Olsen im Beitrag #5360Ich habe heute den ersten vorsichtigen Schritt zurück ins Leben und in eine Form von Erwerbstätigkeit gemacht und eine Stunde Nachhilfe gegeben. Ich muss bei dem Mädchen bei Null anfangen, aber es hat mir Spaß gemacht und ich werde das fortführen.
es gibt sie noch, die guten nachrichten - ich freu mich mit dir, olsen!
mein finanzamt arbeitet noch. immerhin ist aber das strafverfahren mittlerweile eingestellt, komisch eigentlich, dabei habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. hat ja auch nur ein jahr gedauert und 1600€ für den anwalt gekostet.
Es sind die kleinen Dinge: Ich habe das aktuelle Lektorats-Projekt viel früher abgeben können, als ich gedacht hatte. Bleibt also heute noch Zeit zum Übersetzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.