Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich bin Team Iggy. Nicht sein musikalisch überzeugendstes Lied, aber dafür paßt der Text ... bezieht sich ja auf eine Affäre, die er damals mit einer aus Indochina stammenden verheirateten Französin hatte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
410-Seiten-Lektoratsprojekt abgegeben! YAY! Ein tolles Buch, ich hoffe, der Autor hat Erfolg damit. Jetzt werd ich ausnutzen, dass es mal kurz nicht regnet und einen Spaziergang machen, dann geht's im zweiten Projekt für diese Woche weiter.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mein Internet in der Wohnung funktioniert schon. Fehlen halt noch die Möbel...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Facebook liefert manchmal unfreiwillig Sätze wie gemalt:
Ich suche eine Firma, die nachträglich einen Pumpensumpf einbaut
Danke. Made my day. Ich hab ein neues Lieblingswort. "Pumpensumpf" ... zum Glück bin ich grad nüchtern, sonst würde ich mir das irgendwohin tätowieren lassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Naja, „freut“… Aber irgendwie doch: Habe gerade meine Heizkostenabrechnung bis Ende April bekommen und muss zwar ein bisschen nachzahlen, aber weniger als befürchtet. Und die Erhöhung der Vorauszahlungen fiel mit 100%+ auch nur halb so groß aus, wie ich befürchtet hatte.
Ich habe gerade einen Stromvertrag abgeschlossen und mal hoch angesetzt bei 2500 kWh. Macht dann mit Preisgarantie bis Ende Juni 86 Euro im Monat. Tipp von Eon: Die ersten vier Wochen mal den wöchentlichen Verbrauch schauen und dann hochrechnen - und dann den Abschlag anpassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed