bei mir bleiben 250 euro übrig, bei meiner prekären finanzlage behalte ich das geld aber. unicef, bund naturschutz und ärzte ohne grenzen bekommen ja eh ihren monatlichen obulus von meinem konto.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein bester Freund kommt gleich vorbei, wir führen unsere Filmnächte des schlechten Geschmacks weiter, gehen gut essen, spazieren (ja, es ist soweit), hören Musik und zwischen all dem gibt's die Gespräche, die ich so schätze. Heute ist ein guter Tag, glaube ich.
Entweder "The One" (Zeitreise/Multiverse-Schrott mit Jet Li aus den frühen 00ern) oder der Billo-Sci-Fi-Mark-Hamill-Reißer "Slipstream".
Tatsächlich habe ich so aber ein paar richtige Perlen gefunden. "The Wraith", "Freejack" und vor allem "Split Second" mit Herrn Hauer find' ich ja super.
Ich freue mich für dich, Freeman! Hier fußt die Freude auf Ähnlichem: Ein lieber Freund - mein Wanderkumpan aus Karlsruhe - kommt gleich her. Heute Abend fahren wir ins Gebäude 9 zu Trail of Dead und morgen, Montag und vermutlich auch noch Dienstag machen wir Köln und Brühl und allerlei Kunstgalerien unsicher. Das wird lustig!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe im Regalfach neben meinem Schreibtisch den "Stapel des Grauens", auf dem sich all diese Zettel und Briefe ansammeln, die eigentlich schon erledigt aber eben noch nicht brav in die diversen Ordner einsortiert sind.