Mein Job macht mir tatsächlich grad wieder mehr Spaß. Habe mich auf meiner jetzigen Station gut eingefunden (da ich nur Spät arbeite, bleiben mir allzu nervige Kolleginnen [die drei Männer, mit denen ich arbeite, sind allesamt ok] zumeist erspart), und habe wieder eine Herausforderung gefunden. Wir haben einen sehr dementen alten Mann, der extrem aggressiv ist, wenn er versorgt werden muß; hab die letzten Tage viel mit ihm geredet (und ihm den Spitznamen "Tiger" verpaßt), und mittlerweile schlägt er mich nicht mehr und freut sich wie so ein Cartoonhamster, wenn er meine Stimme hört. Dann freue ich mich wiederum. Das ist schon rührend.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Sauna war relativ leer, ich habe viel im Kaminzimmer gesessen, war dann noch schwimmen und bin jetzt sehr, sehr entspannt. Noch eine Stunde oder so, dann geht's zum Abendessen zum Spanier. Bester Samstag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ihr habt ein aufregendes Leben. Ich bin erst aufgestanden und gleich geh ich zu Woolworth. Mehr gibts nicht zu berichten
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn man die vermeintlich letzte Folge der letzten Staffel der DVD-Box schaut, ein wenig traurig darüber ist, dass es noch keinen kaufbaren Nachschub gibt, und dann beim einklinken der DVD in die Hülle feststellt, dass man eben doch nicht DVD 2 sondern DVD 1 von 2 gesehen hat. Das freut. Agatha Raisin.
Das Projekt, das mich die letzten Tage viel Zeit gekostet hat, ist erstmal abgeschlossen. Juhuu!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Lektorat Durchgang 1 abgegeben, außerdem vier Kapitel koreanische Comicübersetzungen korrigiert. Uuuund das Bad geputzt! Offiziell ein ziemlich produktiver Tag, der auch noch Spaß gemacht hat.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
vor einigen wochen habe ich einen frisörgutschein bekommen und heute einen termin dort gemacht. online! und das wird jetzt für immer mein frisör bleiben, einfach, weil man online termine machen kann und nicht anrufen muss.
Sehr schön! Ich mache immer direkt einen neuen Termin beim aktuellen Termin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, das ist bei mir mit meiner seit Jahren gleichen Frisur einfacher, das stimmt.
Ich wechsel' ja immer mit meiner Lieblings-Friseurin mit, egal in welchem Salon sie arbeitet.
ich war heute auf einer geburtstagsfeier, die in einem varieté-theater stattfand. ich hatte maximale bedenken, aber es war großartig. die akrobatik war atemberaubend, die größtenteils live eingespielte musik war großartig, selbst die die clownerien waren zumeist unpeinlich. zum teil hab ich mich wirklich schlappgelacht. schön, wenn man seine vorurteile auf solch kreative art und weise zerstört bekommt.