exakt mein problem mit der band. ich hab die jetzt drei mal live gesehen und sie sind jedes mal so beschissen breiig gemischt, dass ich nur mit viel mühe einzelne songs erkennen kann. ich find die total sympathisch und mag die energie, aber es nervt mich jedes mal wieder, ich hab am freitag auch entschieden, das künftig nicht mehr mitzumachen.
Genau. Und anhand des RKI-Dashboardes kann man genau erkennen, wo Karneval gefeiert wurde. Heute ist unser Landkreis bundesweit "nur noch" auf Platz vier, wo er gestern zweiter war. Der Kreis, wo Mory wohnt, ist auf Platz drei. Wird in Limburg auch Karneval gefeiert?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
RKI steht ja auch für Rosenmontags-Kovid-Infektionen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe heute auf den 13. Mai für eine Woche einen Flug nach Korsika gebucht, das erste Mal seit fünf Jahren wieder. Meine zweite Heimat, und ich freue mich so. Ich hatte solche Sehnsucht. Wer weiß, vielleicht das letzte Mal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6443Ich habe heute auf den 13. Mai für eine Woche einen Flug nach Korsika gebucht, das erste Mal seit fünf Jahren wieder. Meine zweite Heimat, und ich freue mich so. Ich hatte solche Sehnsucht. Wer weiß, vielleicht das letzte Mal.
Habe im Reisebüro gebucht. Hin und zurück für 280 Euro ab Straßburg. Ist auch ein okayer Preis. Bekam gleich Nachrichten von Leuten auf Facebook, die wollen, daß ich sie besuche.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wieder keine Pizza, das Craving verlangt nach indischem Essen. Also habe ich gerade größere Mengen indisches Essen bestellt. Zur Belohnung, dass ich nur ganz wenig gearbeitet und gaaanz sanft Yoga gemacht hab. Und jetzt wieder auf der Couch ausruhen werde, bis es hoffentlich irgendwann aufhört zu regnen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.