Zitat von beth im Beitrag #6587Weißwein mit Mineralwasser.
Ach en Sauergespritzte, sag das doch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Hier gibt es höchstens Rieslingschorle.Dazu muss ich aber erst den Rhein überqueren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ihr habt einfach keine ahnung. es ist weiß sauer. da nimmt man den billigsten wein und gießt ihn mit spdrudelwasser auf, dass man nicht merkt, wie scheiße es sonst schmeckt. dann trinkt man 5 davon, hat ultra viel wasser im bauch, muss bisi ohne ende, alles schwabbelt und gluckst und mit ein bisschen glück ist man in dem zustand, den berthold heute auch anstrebt: mittelgradig angeschickert. es ist österreichisches kulturgut.
Ach, es geht um das österreichische Kulturgut. Das wollte ich natürlich nicht schmähen. Ich dachte, es geht darum, die hiesige Ausprägung dieses Kulturguts zu würdigen. Und in der Pfalz ist das halt die Rieslingschorle. Natürlich sauer. Und natürlich mit dem einfachsten Wein. Nur das mit dem vielen Wasser im Bauch kannst du vergessen. Das übliche Mischungsverhältnis Wein zu Wasser ist hier 10:1. Zumindest auf den Weinfesten. Daheim kann es auch mal 3:1 sein.
Lang lebe der Gspritzte!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6595auf einer kleinen radltour durchs allgäu sage und schreibe 12 störche gesichtet. leider hab ich mein blödes telefon zuhause liegen gelassen.
Du kannst mich ja mal besuchen zur Tierbeobachtungs-Tour. Du kennst das Kaff hier ja. Ich kann anbieten: 2 Störche, 4 Biber, diverse Graureiher
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6594 Das übliche Mischungsverhältnis Wein zu Wasser ist hier 10:1. Zumindest auf den Weinfesten. Daheim kann es auch mal 3:1 sein.
Da habt ihr entweder sehr großzügige oder sehr ungnädige Winzer in der Pfalz. Kommt dann jeweils auf den Wein an. Hier in Rheinhessen gibt es ja nur guten Wein.
Was "süß" sein soll, weiß ich allerdings nicht. Wahrscheinlich irgendwas aus den Variationen Persching, Cola-Weiß, Rocco, Cola-Rot etc.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Es war ein wunderbarer Tag mit Olsen. Ich habe einen leichten Sonnenbrand auf den Lippen! Ich habe 12655 Schritte zurückgelegt und mir nach dem Döner heute Mittag am Abend zwei Portionen Nudeln mit Bolognesesoße und ein doppeltes Glas Wein gegönnt. Ich freue mich doch irgendwie über die deutsche Meisterschaft und verabscheue sie gleichzeitig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von gnathonemus im Beitrag #6595auf einer kleinen radltour durchs allgäu sage und schreibe 12 störche gesichtet. leider hab ich mein blödes telefon zuhause liegen gelassen.
Du kannst mich ja mal besuchen zur Tierbeobachtungs-Tour. Du kennst das Kaff hier ja. Ich kann anbieten: 2 Störche, 4 Biber, diverse Graureiher
Kann auch eine Tour anbieten. Bei der Radtour übern Deich im eigenen Stadtteil heute: 11 Rehe, unzählige Pferde, 3 Reiher, 12 wirklich glückliche Kühe, ein Kuckuck und ein Tier von dem ich vermute, dass es ein Fuchs war, bin mir aber nicht ganz sicher.