Habe ihn diese Woche mal probiert. Nicht übel, aber könnte noch etwas marzipaniger sein. Vielleicht probiere ich es mal mit purem Marzipan...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die bestandene Facharztprüfung heute. Hat sich das Ruinieren der Sommerferien (zwei der drei freien Wochen fielen dem Lernen zum Opfer, darunter auch der Haldern-Besuch) immerhin gelohnt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Glückwunsch zur bestandenen Facharztprüfung! Darf ich als Forenneuzugang fragen welche Fachrichtung?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ja, in jeder Hinsicht. Es war die letzte Prüfung, die ich in meinem Berufsleben machen musste. Zumindest nach derzeitigem Stand. Falls ich jetzt noch Zusatzbezeichnungen machen will (Sportmedizin und Palliativmedizin sind derzeit geplant), sind die zwar auch wieder mit Prüfungen verbunden, das sind aber freiwillige Weiterbildungen, die ich nicht zur Berufsausübung brauche. Ohne die jetzt geschaffte Facharztprüfung hätte ich nicht eigenständig in einer Praxis arbeiten dürfen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."