Der freundliche HNO-Arzt hat mir ein Loch ins Trommelfell gelasert. Sieht zum einen gut aus und hat noch dazu dazu geführt, dass das Ohr nach 8 Wochen wieder frei ist. Tolle Sache. Er hat auch direkt grünes Licht fürs Noel Gallagher Konzert am Freitag gegeben. Was will man mehr?
So ein kleines Loch im Trommelfell heilt von selbst wieder. Meist innerhalb eines Monats. Man sollte vermeiden, dass Wasser ins Ohr dringt oder ggf. auch Antibiotika einnehmen, um Infektionen zu verhindern.
Nötige Lochgröße (hier unter links ein Drainagerohr für das Ohr ) im Vergleich zu eines 1-Cent-Münze:
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Das Radio (insbesondere Funkhaus Europa) hat gemerkt, daß demnächst Record Store Day ist. Und soeben lief ein Bericht darüber, wo genau man denn dieses neuerdings so angesagte "Vünil" überhaupt kaufen kann. Fazit: viele angesagte Klamottenläden verkaufen heutzutage auch Schallplatten, und am besten geht man in einen sog. Schallplattenladen.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Ich stärke meinen lokalen Einzelhändler und kaufe alle meine Platten ausschließlich bei Urban Outfitters. Da spart man sich auch das Reinhören, alle Platten haben Coolnessgarantie.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Einer unserer Asylbewerber saß zwei Jahre im unterirdischen Gefängnis. So langsam kann er wieder sehen (man darf nicht zu schnell wieder ans Tageslicht), Essen kann er leider immer noch nicht normal.
Vorhin: Auf dem Weg zum Briefkasten pfeife ich (unbewusst) irgendwas vor mich hin. Im Vorbeigehn sagt unser Hausmeister (den ich bisher als Ur-Berliner und beinharten Hertha-Fan wahrgenommen habe) "Ah, Coltrane, Favourite Things!"
Und er hatte recht.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Yeaaaah! Ich hatte bis eben noch nie eine perfekte Runde.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Super. Ich habe bis heute noch keine 18 richtige Antworten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)