ich lese micky beisenherz ja ohnehin gerne, aber sein berlinale-bericht ist ein werk höchster kunst, randvoll mit zitaten für die ewigkeit. der tag muss sich schon ein bisschen anstrengen, dieses grinsen wieder aus meinem gesicht zu kriegen (dass er es schaffen wird, ist allerdings nicht zu bezweifeln).
"Lars Eidinger schlägt sich mit einem Mikrophon fast die Zähne aus, bleibt aber vorerst angezogen. Dieter Kosslick irrlichtert über die Bühne. Kosslick ist seit 2001 Festivalleiter. 15 Jahre. Als er hier angefangen hatte, haben die Menschen in Berlin noch teilweise Deutsch gesprochen."
Zitat von tenno im Beitrag #618ich lese micky beisenherz ja ohnehin gerne, aber sein berlinale-bericht ist ein werk höchster kunst, randvoll mit zitaten für die ewigkeit. der tag muss sich schon ein bisschen anstrengen, dieses grinsen wieder aus meinem gesicht zu kriegen (dass er es schaffen wird, ist allerdings nicht zu bezweifeln).
Wenigstens steht das Wochenende an, und gut gelacht hab' ich auch noch...begehbare Dusche...ich kann das so mitfühlen.
Der Berlinale Bericht ist wirklich grossartig!!!!!!
Die Kurzfilmjury, bestehend aus Namen wie Sheikha Hoor Al-Qasimi oder Avi Mograbi ist nicht anwesend. Gewiss hat Horst Seehofer kurzfristig interveniert - aus Angst, die Herrschaften könnten das Rückflugticket verfallen lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed